Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soll man Tags oder Nachts Klarträumen

Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#1
15.07.2013, 11:48
Soll mann Tags oder Nacht Klarträumen
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#2
15.07.2013, 12:32
Ist das jetzt dein Ernst?

Du kannst prinzipiell klarträumen, wann immer du möchtest, egal ob du jetzt nachts schläfst oder um 14 Uhr einen Mittagsschlaf beginnst. Für bestimmte Techniken ist es von Vorteil, in eine bestimmte Schlafphase einsteigen zu können. Dazu weckt man sich nach einer gewissen Schlafdauer, aber auch das hat mit der Tageszeit nichts zu tun.

Bitte bombardiere das Forum doch nicht mit unnötigen Fragen, Emircan. Für jede Frage einen neuen thread zu posten ist auch nicht nötig und macht die Organisation des Forums schwierig. Die meisten Fragen wurden im Anfängerbereich bereits viele Male beantwortet, lies dir die entsprechenden Threads doch einfach durch...
KLARE TRÄUME MIT NICOLAS UND THOMAS: http://www.youtube.com/user/KlareTraeume
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#3
15.07.2013, 19:22
Kann ich TheDreamfreak nur zustimmen. Lies dich einfach mal richtig in die Materie ein und wenn du dann noch Fragen hast, kannste die immer noch stellen.
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#4
15.07.2013, 20:53
Am Besten Klarträumt es sich in der Straßenbahn
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#5
16.07.2013, 01:39
Naja, die Straßenbahn rumpelt ja auch und man kann sich leichter aus dem Wachleib rausrollen oder sich in eine Umgebung einträumen, wo man sich auf einer spektakulären Reise befindet biggrin
Ich meine, es spielt keine Rolle, wann oder wo man klarträumt, es kommt auf die Bereitschaft drauf an, naja beim WILD, wenn man es bewusst macht, allerdings kann es auch spontan passieren, ohne dass man es beabsichtigt.
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#6
16.07.2013, 15:35
Ich kann euch nur zustimmen das ist egal wann ich schlaft ihr
müsst nur ca 4 stunden sclafen außer ihr kommt schneller ins
traum stadium
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#7
16.07.2013, 15:59
(16.07.2013, 15:35)Paul der Träumer schrieb: Ich kann euch nur zustimmen das ist egal wann ich schlaft ihr
müsst nur ca 4 stunden sclafen außer ihr kommt schneller ins
traum stadium

Falsch.
Fakt ist um überhaupt träumen zu können, muss man einschlafen. Sobald man eingeschlafen ist, und dazu fähig ist, kann geträumt werden. Also bspw. schon nach 10 sekunden...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#8
16.07.2013, 16:50
danke für die berichtigung da wurde ich falsch informiert
Zitieren
RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen
#9
18.07.2013, 16:09
Richtig, denn Träume treten nicht nur in REM Phasen auf, sondern auch in anderen schlafphasen big.

Lg, TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachts wecken? binjetztauchhier 10 5.285 16.03.2015, 16:53
Letzter Beitrag: Fangorn
  Welche Technik soll ich benutzen? jalucid 3 2.578 05.01.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Frape träumt
  HILFE -.- brauche jetz tipps was ich machen soll ! Storm 6 3.647 15.11.2013, 12:57
Letzter Beitrag: Zitrom
  Nachts aufstehen / Motivation juggleM 24 12.258 24.07.2013, 00:53
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Wie soll ich weiter machen? Exileblue 9 5.176 18.11.2007, 03:12
Letzter Beitrag: Exileblue
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: