Klartraumforum
Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Anfängerbereich (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen (/showthread.php?tid=12234)



Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Emircan - 15.07.2013

Soll mann Tags oder Nacht Klarträumen


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - TheDreamfreak - 15.07.2013

Ist das jetzt dein Ernst?

Du kannst prinzipiell klarträumen, wann immer du möchtest, egal ob du jetzt nachts schläfst oder um 14 Uhr einen Mittagsschlaf beginnst. Für bestimmte Techniken ist es von Vorteil, in eine bestimmte Schlafphase einsteigen zu können. Dazu weckt man sich nach einer gewissen Schlafdauer, aber auch das hat mit der Tageszeit nichts zu tun.

Bitte bombardiere das Forum doch nicht mit unnötigen Fragen, Emircan. Für jede Frage einen neuen thread zu posten ist auch nicht nötig und macht die Organisation des Forums schwierig. Die meisten Fragen wurden im Anfängerbereich bereits viele Male beantwortet, lies dir die entsprechenden Threads doch einfach durch...


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - DreamViewer - 15.07.2013

Kann ich TheDreamfreak nur zustimmen. Lies dich einfach mal richtig in die Materie ein und wenn du dann noch Fragen hast, kannste die immer noch stellen.


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Raipat - 15.07.2013

Am Besten Klarträumt es sich in der Straßenbahn


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Peter Trimus - 16.07.2013

Naja, die Straßenbahn rumpelt ja auch und man kann sich leichter aus dem Wachleib rausrollen oder sich in eine Umgebung einträumen, wo man sich auf einer spektakulären Reise befindet biggrin
Ich meine, es spielt keine Rolle, wann oder wo man klarträumt, es kommt auf die Bereitschaft drauf an, naja beim WILD, wenn man es bewusst macht, allerdings kann es auch spontan passieren, ohne dass man es beabsichtigt.


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Paul der Träumer - 16.07.2013

Ich kann euch nur zustimmen das ist egal wann ich schlaft ihr
müsst nur ca 4 stunden sclafen außer ihr kommt schneller ins
traum stadium


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Baddacyl - 16.07.2013

(16.07.2013, 15:35)Paul der Träumer schrieb: Ich kann euch nur zustimmen das ist egal wann ich schlaft ihr
müsst nur ca 4 stunden sclafen außer ihr kommt schneller ins
traum stadium

Falsch.
Fakt ist um überhaupt träumen zu können, muss man einschlafen. Sobald man eingeschlafen ist, und dazu fähig ist, kann geträumt werden. Also bspw. schon nach 10 sekunden...


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - Paul der Träumer - 16.07.2013

danke für die berichtigung da wurde ich falsch informiert


RE: Soll man Tags oder Nachts Klarträumen - TheRiddler - 18.07.2013

Richtig, denn Träume treten nicht nur in REM Phasen auf, sondern auch in anderen schlafphasen big.

Lg, TheRiddler