Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD - wie komme ich weiter?
Beitrag: RE: WILD - wie komme ich weiter?

@all-in 1. Das ist bei mir ständig so, habe auch feststellen müssen dass ich beim einschlafen und WILDen nicht klar sagen kann, wenn ich meine Finger nicht bewege, ob sie sich nun berühren und wie sta...
Aiko Starboard Anfängerbereich 21 9.729 14.12.2013, 01:49
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Bei mir ist sowas äußerst selten, und ich rede nicht im Halbschlaf, aber ein Traum hat mein Wissen um "Ilscher, der Aprikose(-nart) , Steht oft im Zusammenhang mit Ilscherjunge (ein jugendlicher, männ...
Aiko Starboard Sonstige Erlebnisse 664 397.946 26.06.2013, 23:43
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Bist du so ein Dickkopf, oder ist der einfach Viereckig? Denn bekanntlicherweise gibts ja die Hüte mit drei Ecken ("Ja mein Hut der hat drei Ecken..."),aber leider nicht mit vier. Also ich muss sa...
Aiko Starboard Philosophie und Psychologie 27 14.730 08.06.2013, 00:07
    Thema: Vor den Traum was anschauen und davon Träumen
Beitrag: RE: Vor den Traum was anschauen und davon Träumen

Aber versuch mal eine Sache zu finden,bei der du im Wachleben denkst 'meh', sich dein UB aber aufs höchste damit beschäftigt. Ich glaube das ist nicht so einfach. Da musst du ewig rumtesten und probie...
Aiko Starboard Anfängerbereich 8 4.081 16.05.2013, 21:11
    Thema: Was ist Wahrheit?
Beitrag: RE: Was ist Wahrheit?

Angeregt durch den Gedankengang von Jezebel ist Wahrheit doch nur das was der Mensch als Wahrheit empfindet. Und in dem Falle gibt es keine "allgemeingültige" Wahrheit. Natürlich ist,dass Lasagne Pfer...
Aiko Starboard Philosophie und Psychologie 32 18.124 07.05.2013, 12:13
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

Ich bin 15, und ich muss sagen, mein Traumalter ist immer dasselbe wie im Wachleben, natürlich gibt es Ausnahmen (wobei mir selbst auf Anhieb keine einfällt), aber wenn ich mich an frühere Träume erri...
Aiko Starboard (Klar)träume und OOBE 44 25.669 28.02.2013, 23:35
    Thema: Körperkontrollverlust beim Einschlafen
Beitrag: RE: Körperkontrollverlust beim Einschlafen

Also in letzter Zeit wache ich öfters davon auf, es reißt mich aus dem Schlaf,und zuerst machte es ja ein wenig Spaß sich selbst dabei zu "erwischen" wie man einschläft,aber in letzter Zeit ist das ec...
Aiko Starboard Sonstige Erlebnisse 13 8.147 21.01.2013, 22:11
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

:) Dass du das versuchst,um vom Stress wegzukommen,finde ich eine sehr gute Idee! Fragt sich,ob das funktioniert,weil du im realen Leben ja immernoch genau das machst,was dich stresst. Um deine Frage...
Aiko Starboard Anfängerbereich 2.667 1.278.924 03.01.2013, 20:56
    Thema: Klartraum zum Lernen nutzen?/Interessante Erfahrung
Beitrag: RE: Klartraum zum Lernen nutzen?/Interessante Erfa...

Die Sache mit dem Lernen kann glaube ich sogar ziemlich anspornen -wenn man tagsüber nicht genug Zeit hat oder aus sonstigen Gründen vom lernen abgehalten wird-,aber natürlich musst du dich erst darau...
Aiko Starboard Anfängerbereich 8 6.400 03.01.2013, 20:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: