Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KT im TT - Falsches Erwachen
Beitrag: KT im TT - Falsches Erwachen

Heute Nacht hatte ich ein cooles KT-Erlebnis. Ich hatte lange keine Träume mehr, aber jetzt hatte ich einen KT: Ich bin gestern ganz normal eingeschlafen, bin dann nachts so um 5:30 aufgewacht und la...
madDream Klartraumberichte 1 60 08.12.2007, 08:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

*juhuu* Mein erster WILD-Klartraum!!! gestern Morgen hats geklappt: Ich habe auf dem Weg durch Schweden im Wohnwagen geschlafen. Hatte eine ziemlich schlechte Nacht, bin um ca. 24 uhr ins bett und d...
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 08.08.2007, 13:45
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: Re: Autogenes Training

Ich mache jetzt schon seit einigen Nächten autogenes Training und es klappt echt gut. Ich habs sogar geschafft meinen Puls zu beruhigen, das war schon fast beängstigend. Ich benutzte das AG zur Entspa...
madDream Techniken 138 84.453 08.07.2007, 17:03
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Man fühlt ja, wie der Körper langsam taub wird. Irgendwann ist er dann ganz taub. Ich dachte, dann ist er eingeschlafen. Vllt. habe ich da was falsch verstanden... Ich bin noch nicht in meinem Traum...
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 07.07.2007, 20:46
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Das ist ja das doofe: RCs sagen, dass ich wach bin :(
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 07.07.2007, 19:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Mein größtest Problem ist im Moment vom entspannten Liegen in den Traum zu kommen. Kann mir jemand helfen? Ich liege jetzt immer entspannt da und mein Körper ist eingeschlafen. Muss das Bewusstsein ni...
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 07.07.2007, 14:02
    Thema: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD
Beitrag: Re: Umgekehrtes Blinzeln und Frage zu WILD

Ich schätze, diese Technick ist so ähnlich wie das "sehend werden" (siehe http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3234 (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3234)). Das ...
madDream Techniken 15 13.812 06.07.2007, 14:47
    Thema: Zu Jung ???
Beitrag: Re: Zu Jung ???

Ich bin auch noch Jugendlich und finde auch, das man nicht zu jung sein kann. Zitat: -- Rhetor schrieb am 04.07.2007 23:36 Uhr: Die SuFu ist wirklich nicht toll, aber ich habe gerade etwas herausg...
madDream (Klar)träume und OOBE 7 4.320 05.07.2007, 19:55
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Tanrem schrieb am 04.07.2007 21:35 Uhr: Nun Ich mache alles wie beschrieben, entspanne mich etc. Dann werden meine Beine etwas taub, meine Hände und Arme auch. Doch nicht wirklich taub, i...
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 05.07.2007, 14:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hallo! Ich hoffe ich stelle jetzt keine Frage, die in diesem Thread schon beantwortet wurde (ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen)... Ich versuche jetzt seit einiger Zeit WILD und komme immer z...
madDream Anfängerbereich 1.885 1.222.832 04.07.2007, 14:59
    Thema: Autofahren Oo
Beitrag: Re: Autofahren Oo

Zitat: -- Hmm ich sollte vllt. mehr RCs im RL machen, dann hättei ch vllt. einem im traum geamcht. son mist -- Vllt hilft es, wenn du beim Autofahren im RL regelmäßig RCs machst (pass aber auf ...
madDream Sonstige Erlebnisse 12 4.950 04.07.2007, 12:42
    Thema: kritische Frage konkretisieren
Beitrag: Re: kritische Frage konkretisieren

@Solanazehe: Ich hab mir in der Arbeit S. 81-84 durchgelesen und finde die Methode auf den ersten Blick ganz gut. Eine Frage hab ich dazu: Sich selbst bewusst werden kann man ja wenn man wach ist oder...
madDream Techniken 4 3.674 03.07.2007, 14:11
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

MEIN ERSTER KLARTRAUM *freu* Er war zwar nur seehr kurz, aber es war ein KT :D Traumbericht: Ich bin mit meiner Family bei meinen Großeltern. Draußen vorm Haus reden wir n bisschen. Plötzlich merk...
madDream Klartraumberichte 817 27.353 14.05.2007, 18:54
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hi! Ich übe erst seit drei Tagen das Klarträumen und habe schon einige (kleine) Fortschritte gemacht. 1. Ich habe einen Traum über das Klarträumen gehabt. Darin habe ich meiner Familie erzählt, was d...
madDream Techniken 410 341.299 09.05.2007, 12:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: