Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zu Jung ???

Zu Jung ???
#1
04.07.2007, 20:43
Hallo erstmal,

ich habe mich einmal gefragt,ob man zu jung für das Klarträumen sein kann (bin selbst noch ein Jugendlicher) und wollte wissen,ob das negative (oder positive) nachwirkungen auf das Klarträumen hat

vielen gruß

Solaris^

PS: ich habe unter der SuFu nix gefunden,ich bitte um entschuldigung,falls dieses thema schon einmal besprochen wurde
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#2
04.07.2007, 21:03
Hallo!
Das ist wohl eher positiv. Viele (kleine) Kinder träumen klar, ohne diesem eine besondere Beachtung zu schenken, für die ist das dann halt normal.

Aber mit etwas Übung ist das wohl altersunabhängig. Zu jung bist du aber sicherlich nicht.
Gruß ONeill
99% des Lebens spielt sich im Kopf ab. Den Rest nennen wir dann Realität.
http://forum.tropicalgreen.de/index.php
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#3
04.07.2007, 21:05
es gibt schon so ein thema, aber man möge dir das verzeihen (die sufu ist echt nicht das wahre)
je früher um so besser
kindern wird es um einiges leichter fallen das klarträumen zu erlernen, da sie noch nich in unserer realität festgefahren sind und von natur aus mehr hinterfragen
von daher... zu jung geht glaube ich nicht

Lg jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#4
04.07.2007, 23:36
Die SuFu ist wirklich nicht toll, aber ich habe gerade etwas herausgefunden, was den Umgang mit ihr erleichtert:

Sie akzeptiert Phrasen in Anführungszeichen so wie auch z.B. Google.

Gibst du deinen Thread-Titel "zu jung" ohne die Anführungszeichen ein, beschwert sie sich, dass das Wort "zu" nur zwei Buchstaben hat und sucht dementsprechend gar nicht erst.
(Weshalb es bestimmt auch ein Duzend Threads mit dem Titel "RC" gibt bigwink )

Mit Anführungszeichen dagegen reichlich Ergebnisse, insbesondere zu jung ? (im Gegensatz zu deinem mit nur einem Fragezeichen biggrin )
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#5
05.07.2007, 17:44
Ja, damit hat uns der Rhetor mal wieder bewiesen, dass man selbst in "hohen" Alter noch mit der SuFu umgehen kann. bigwink

@Rhetors-Methode:
Stimmt, deshalb versteh ich auch immer nicht, wieso viele User die SuFu nicht mögen. big
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#6
05.07.2007, 19:55
Ich bin auch noch Jugendlich und finde auch, das man nicht zu jung sein kann.


Zitat:Rhetor schrieb am 04.07.2007 23:36 Uhr:
Die SuFu ist wirklich nicht toll, aber ich habe gerade etwas herausgefunden, was den Umgang mit ihr erleichtert:

Sie akzeptiert Phrasen in Anführungszeichen so wie auch z.B. Google.


Apropos Google:
Gebt mal bei Google

Begiff site:37351.rapidforum.com

ein. Damit werden alle Seiten im Forum auf Begiff durchgesucht.
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#7
06.07.2007, 15:57
ok 1. danke wegen der erläuterung mit der SuFu^^ und 2. wegen den alter..gibtes da vielleicht bestimmte techniken,die mit jungem alter besser "funktionieren" ?

MfG

Solaris^
Zitieren
Re: Zu Jung ???
#8
12.07.2007, 22:43
naja, da ja bei jüngeren menschen das gedächtnis besser ist, denke ich, dass techniken wie Auto Suggestion oder MILD am geeignetsten sind


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu jung? WirSindHelden 13 5.851 27.02.2005, 12:44
Letzter Beitrag: jeyelle
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: