Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ohne Bewusstsein

Ohne Bewusstsein
#1
30.07.2010, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010, 12:20 von Morphium.)
Hallo,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wann immer ich mich tagsüber zum Schlafen hinlege, egal ob aufs Sofa oder Bett, ich mich in irgendeinem merkwürdigen Schlafzustand befinde (wobei ich auch nicht wirklich sicher bin, ob das Schlaf ist).
Ich beschreib mal so, während man "schläft" ist absolut gar nichts.
Man sieht, hört, riecht, fühlt, schmeckt und denkt nichts. Nur schwarz. Bewusstsein ist auch nicht da.
Das Aufwachen ist dann alles andere als angenehm. Langsam kehren Empfindung und Bewusstsein wieder zurück und der Körper fühlt sich an, als ob er einfach nur gelegen hätte und wieder sofort einsatzbereit wäre. Nicht geschlafen. Kein verbleibendes Gefühl, dass man geschlafen hat, wie es sonst immer ist.
Entgegen dem energiegeladenen Körpergefühl fühlt man sich geistig absolut bedeppert und man hat unerträgliche, merkwürdige Kopfschmerzen. Einem ist einfach nur schlecht und es fühlt sich an, als ob die ganze Zeit jemand das Gehirn durchgeknetet hätte.

Jetzt würde mich mal interessieren, was das überhaupt sein könnte.
Es ist ein sehr merkwürdiger Zustand von kurzer dauer.
Ca. 30min bis 1h.

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber, Google spuckt nur esoterischen Schwachsinn aus.

Gruß
Bisherige Klarträume: 0 bigsad
Zitieren
RE: Ohne Bewusstsein
#2
30.07.2010, 14:40
(30.07.2010, 12:19)Morphium schrieb: Vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber, Google spuckt nur esoterischen Schwachsinn aus.

Was denn zum Beispiel?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bewusstsein ist nur noch ein punkt Baddacyl 3 4.123 04.07.2012, 17:37
Letzter Beitrag: lazpel
  Zweigeteiltes Bewusstsein - doppelte Wahrnehmung Phineas 4 5.678 01.06.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Erhöhtes Bewusstsein im Traum? Vanlender 3 2.979 23.08.2005, 19:57
Letzter Beitrag: Quicksilver
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: