Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AAAH warum keinen Realitätstest?!?

Re: AAAH warum keinen Realitätstest?!?
#16
05.05.2005, 17:02
Au ja, gerne! Das wird sicher lustig, vielleicht wollen die anderen beim KT-Treffen bei unserem Experiment auch mitmachen! biggrin Hoffentlich hab ich vor dem Wochenende noch einen KT zum Trainieren.
"Bird" übe ich übrigens gerade vor dem Computer... und "Lhööö"... Oh Mann, zum Glück ist niemand da... LOL

PS: Häh? Eben habe ich mich erinnert, dass ich den perfekten Spruch für unter meine Postings habe. Aber ich weiß ihn nicht mehr. Habe ich ihn nur geträumt? So ein Mist. bigwink
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread verdient haben Overdriven 53 64.916 06.02.2023, 13:09
Letzter Beitrag: Laura
  Warum erleben wir falsches Erwachen? ichbinmehr 11 2.372 13.01.2023, 20:46
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Warum bewegen sich die Augen im Schlaf? Abinmorth 8 6.565 08.09.2022, 19:56
Letzter Beitrag: Laura
  Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht? Uefken 48 17.097 24.12.2020, 15:06
Letzter Beitrag: fountain
  Warum interessiert sich nicht jeder für Klarträume? steeph 35 26.800 15.07.2016, 20:11
Letzter Beitrag: Rai
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: