Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlaflähmung dann Klartraum ?

Schlaflähmung dann Klartraum ?
#1
24.04.2008, 13:39
Hallo Leute!!

Bin ganz neu auf dem Gebiet Klarträumen und so, hatte aber letzten Montag ein sehr verschicktes erlebnis.
Ich bin schonmal vor ein paar Monaten vermeindlich morgens aufgewacht und konnte mich kein bisschen bewegen, aber alles im Raum sehen und sah wie jemand rein kam in den raum, aber ich konnte nix machen. Dann bin ich aber irgendwann reichtig aufgewacht und konnte mich wieder bewegen und niemand war im Raum und weiß dass auch niemand reingekommen ist. Habe also geträumt.
Jetzt ist mir das selbe am Montag nochmal passiert, bin dann aber ruhig geblieben, und da ich schonmal vom klarträumen im tv gehört habe, hab ich mir dann überlegt ob ich jetzt träumen kann. Hab das dann auch gemacht und hab mir vorgestellt wie ich fliege. das ganze hat sich dann so angefühlt wie wenn man vom 5 meter Turm oder so runterspringt aber halt nicht im wasser aufkommt. warn richtiger adrenalinstoß. Bin dann aber nach kruzer Zeit richtig aufgewacht und kommt mich wieder bewegen und so.

Wollte jetzt fragen ob das ein Klartraum war und ob man immer durch sone Schlaflähmung in so ein Traum kommt??? Also ob man, wenn man eben realisiert dass man schläft bzw träumt, ob man dann echt seinen körper nicht bewegen kann, dass aber sich im traum vorstellen kann und sich dass dann eben sehr realistisch anfühlt???
Und kann man sohne Schlaflähmung herbeiführen? weil würde das gern nochmal erleben...

sry dass ich soviel geschriebn hab bigwink
Zitieren
Re: Schlaflähmung dann Klartraum ?
#2
24.04.2008, 14:07