Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Halbschlaf-Traum?

Halbschlaf-Traum?
#1
04.04.2008, 14:11
Hi @ all
Hab gesucht, aber nichts in dieser art gefunden... Hoffe hab nichts übersehen bigwink Also: Ich hatte noch nie einen Klartraum- ausser heute Nacht vielleicht.. Ich weiß nicht ob das nen KT war... Also ich hab das Gefühl ich war im Halbschlaf.. Also ich hab nicht ganz geträumt.. Ich stand auf der Straße bei unserem Haus und hab gedacht "Ach ich Träum doch sowieso, also flieg ich einfach mal los" Bin hochgeschprungen und geflogen.. Meine Frage jetzt: Was meint ihr?? War das ein KT?? Und habt ihr sowas auch mal erlebt??

Und noch eine Frage: Wenn ich mir jetzt so einfach mal vorstellen möchte, ich geh einen Weg lang, zB im Wald, dann gehe ich den Weg, aber wenn ich Kurven gehen möchte, entweder ich gehe dann nur noch Kurven oder nur gerade aus... Und meist ist der Boden dann wie Zebrastreifen, nur das dann zB die weißen Streifen Löcher sind und ich reinfall... Ich kann auch nicht anhalten, springen oder ähnliches... wenn ich mich ganz ganz doll anstreng kann ich mal so eine kurve gehen, dann wieder grade aus ohne das ich die ganze zeit nur kurven gehe... Ist das normal?? Und kann man da was gegen machen?? Manchmal hab ich nämlich auch das Gefühl das sich das auf meine Träume auswirkt...

Danke im Voraus!!
Zitieren
Re: Halbschlaf-Traum?
#2
04.04.2008, 14:39
Irgendwann hast du deinen Körper auch im KT voll unter Kontrolle.

So wie sich das für mich anhört warst du dir nicht wirklich vollkommen bewusst, dass du träumst..
Für mich war dein "KT" ein Präluzider Traum. (ein möchtegern KT)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmen im Halbschlaf Yacc 17 16.765 30.10.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Beni
  Erschrecken im Halbschlaf Jackeeeh 13 16.418 14.07.2007, 01:03
Letzter Beitrag: Nexus
  Traum-Lachgas im Halbschlaf Yatahaze 1 2.383 22.02.2007, 17:47
Letzter Beitrag: morn
  Schlafwandeln im Halbschlaf? Strange-Man 3 3.549 15.09.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Thesing
  Halbschlaf? Waking life 3 2.729 27.02.2005, 20:36
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: