Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Halbschlaf?

Halbschlaf?
#1
22.01.2005, 21:54
Guten Tag allerseits
Ich habe vor 2 tagen in einem reisecar geschlafen und habe etwas lustiges erlebt. Ich bin im car herumgelaufen und habe die gespräche um mich herum wahrgenommen. Ich bin wohl nicht völlig eingeschlafen, denoch glaubte ich im traum, oder was es auch immer sein mag, wach zu sein, nahm meinen körper wahr und personen. Geredet habe ich allerdings nicht. Aber andere personen untereinander und in diesem traum dachte ich sie reden mit mir! Das musste ich feststellen als ich wachte..
Ähnliches habe ich schon bei Fieber erlebt als ich schlief. Ich verhielt mich auch ganz normal, räumte alles gründlich auf, und als ich wachte musste ich nochmals alles von vorne aufräumen angry
Ich möchte mal kurz nachfragen ob das normal ist das man manchmal ein wenig ausserkörperlich ist im traum wenn es lärmig ist, oder man fieber hat..
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand schon ähnliches erlebt?
Liebe Grüsse
Waking life
Zitieren
Re: Halbschlaf?
#2
23.01.2005, 00:52
ich glaube das war ein OOBE

Out Of Body Expirience, eine art mit der Seele oder deinem Geist aus deinem körper zu entweichen und als "astralprojektion" durch die wirklichkeit zu laufen.

Glückwunsch!
Men are but flesh and blood.<br />
They know their doom, but not the hour.
Zitieren
Re: Halbschlaf?
#3
23.01.2005, 19:40
danke vielmals
lg Wakling life
Zitieren
Re: Halbschlaf?
#4
27.02.2005, 20:36
Ich glaube das mit dem OOBE ehr weniger, Vielmehr klingt es als wärest du
Nachtgewandelt, was ich aber nicht behaupten will.

Mir ist jedenfallst schon mal so etwas ähniches passiert.

Ich lag auf dem Sofa, meine Freundin saß am PC,
Ich muss dann wohl ein bisschen eingenickt sein,
ich dachte das ich schlafe, doch dann nahm ich da so ein komisches Geräusch wahr, das sich so anhörte als ob eine Kreatur mit mir reden wollte.
Dabei nahm ich nur ein Geräusch wahr das aus den Lausprechern meines PC's kahm, das ich dann im nachhinein auch merkte.

Dann bin ich erschrocken aufgewacht.
auch so eine Art Halbschlaf?


Sl4VE_...;-D
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbschlaf-Traum? Dreamerin 1 2.276 04.04.2008, 14:39
Letzter Beitrag: Thunderbird
  Stimmen im Halbschlaf Yacc 17 16.765 30.10.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Beni
  Erschrecken im Halbschlaf Jackeeeh 13 16.421 14.07.2007, 01:03
Letzter Beitrag: Nexus
  Traum-Lachgas im Halbschlaf Yatahaze 1 2.384 22.02.2007, 17:47
Letzter Beitrag: morn
  Schlafwandeln im Halbschlaf? Strange-Man 3 3.549 15.09.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Thesing
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: