Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum-Lachgas im Halbschlaf

Traum-Lachgas im Halbschlaf
#1
22.02.2007, 16:06
Also gestern nacht is wieder was verrücktes passiert.
Ich habe im Traum geträumt, dass ich Lachgas konsumiere (habe im RL damit Erfahrung), bin dann aufgewacht und hatte die Luft angehalten (noch währenddessen). Naja, dann war ich so im Halbschlaf und habe die Symptome von Lachgaskonsum gemerkt (akustische Halluzinationen, nur ohne Euphorie)... War irgendwie total verrückt. Dann hab ich nochmal die Luft angehalten (da war ich ganz wach) und das gleiche ist nochmal passiert. Ich dachte erst vielleicht ist ja die Sauerstoffsättigung im Blut zu niedrig, aber es ging nur um ca. 10-20 Sekunden, das ist unbedenklich soweit ich weiß... Hab's eben nochmal probiert, nichts ist passiert. ^^ Ich war definitiv wach, keine Schlafparalyse, ich hab das Licht angemacht...
Naja, ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Soll ich damit zu nem Arzt? Ich würde ja so per se einfach mal vermuten, dass ich keine Schlafapnoe oder so hab. fear Arzt wär aber wohl übertrieben.
Zitieren
Re: Traum-Lachgas im Halbschlaf
#2
22.02.2007, 17:47
hmm... ich denke mal, dass das ungefährlich ist. sollte eigendtlich schnell wieder vorbei gehen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbschlaf-Traum? Dreamerin 1 2.274 04.04.2008, 14:39
Letzter Beitrag: Thunderbird
  Stimmen im Halbschlaf Yacc 17 16.745 30.10.2007, 13:18
Letzter Beitrag: Beni
  Erschrecken im Halbschlaf Jackeeeh 13 16.392 14.07.2007, 01:03
Letzter Beitrag: Nexus
  Schlafwandeln im Halbschlaf? Strange-Man 3 3.535 15.09.2006, 18:14
Letzter Beitrag: Thesing
  Halbschlaf? Waking life 3 2.724 27.02.2005, 20:36
Letzter Beitrag: Sl4VE_Zer0
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: