Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder beim Einschlafen

Bilder beim Einschlafen
#1
13.08.2007, 09:28
Hallo erstmal~

Ich war am Wochenende auf so ner Party irgendwo.
Und die hatten eine Shisha dabei.
Ich glaube zu wissen, dass sie nix illegales reingetan haben, aber ich hatte trotzdem ein bisschen zuviel davon und weil ich eigentlich sonst nicht rauch hab ich mich ziemlich dizzy gefühlt.

Naja, im Hintergrund rennt so Reggae-Musik und mir is grade übelst Schlecht / Kopfweh und deswegen chill ich mich auf eine Matratze und mach die Augen zu.

Naja, ich neig dazu mir schnell irgendwelche Bilder vorzustellen.

Aber das war Extrem. Ich hab nur einen kleinen Gedankenanstoß geben müssen und auf einmal waren überall seltsame Figuren und Personen und überhaupt hat alles ziemlich Flashig ausgesehen. Hat mich an Yellow Submarine erinnert, nur noch kranker. o_O Ich glaub, das hat aber nichts mit Träumen zu tun gehabt. (Vielleicht auch weils zu laut war um zu schlafen.)

Naja, auf jeden Fall später an jenem Abend, als ich ernsthaft versucht hab zu schlafen~

Kennt ihr dieses Bunte Flimmern, das man ab und zu hat wenn man die Augen zumacht? / Sich dabei auf die Augen drückt. (Wenn einem sehr fad ist.)
Genau das war wieder da, aber extrem bunt. Und es hat einen Tunnel gebildet, aus dem ich mich Herausbewegt hab. (Nicht dass irgendwo ein Ende gewesen wäre oder so~) Aber es war eine eigenartige Erfahrung, weil man sich sonst Hineinbewegt, wenn überhaupt. o.o

Naja, und irgendwann hab ich dann so halb gedöst und geträumt dass ich einen Pflastersteinweg entlanggehe, irgendwo ein Stein fehlt und ich ins Loch trete. Und duch den "Fall" (von ungefähr 10cm -_-) bin ich aufgewacht.
Und das wars dann für diese Nacht von wegen Schlaf. xD

Naja.
Wtf, wieso häufen sich irgendwelche Flashigen Erlebnisse? Kann das daran liegen dass ich nicht an Rauchen gewöhnt bin?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren
Re: Bilder beim Einschlafen
#2
13.08.2007, 11:38

Hallo Ankha, buntes Flimmern + Tunnel?

Erinnert mich an
http://www.reallyslick.com/pictures/hyperspace.jpg

Vielleicht kennst es auch schon, aber sieht wirklich toll aus, muss herrlich sein da drin zu schweben


Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
Re: Bilder beim Einschlafen
#3
13.08.2007, 12:00
Ui, so in der Art!
Aber nicht so durchsichtig, und nicht so 'definiert'. Weiß nicht wie man das erklären kann xD

Und ich weiß nicht~ Ich bin gar nicht mal auf die Idee gekommen es gut zu finden, wär aber vielleicht eine bessere Option gewesen xD
Ich hab mir eher gedacht "Was ist jetzt los? o_O"
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren
Re: Bilder beim Einschlafen
#4
13.08.2007, 13:23
Also ich habe auch schon häufig Shisha geraucht und so was ist mir dabei noch nie passiert(manchmal wird einem nur ein bisschen schwindelig und man fühlt sich ganz leicht big ) und ich bin auch nicht ans Rauchen gewöhnt.
Also denke ich eher nicht das es daran liegt.
Sicher das da nicht noch was anderes als Tabak drin war? bigwink
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Extrem reale Bilder im Kopf - Bin ich dem Klarträumen nah? Wesker1093 4 3.388 27.12.2018, 14:25
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Bilder mit geschlossenen AUgen sternentorin 48 46.799 10.05.2017, 22:54
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Innere Bilder und die Bedeutung ihrer Farben - eine persönliche Interpretation clearseven 1 2.399 23.07.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Somge
  Alkohol und hypnagoge Bilder Phobetor 4 4.401 18.05.2015, 16:52
Letzter Beitrag: Tim Sop
  Knallen beim einschlafen Vurt 23 33.724 01.03.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Knollenbold
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: