Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
14.08.2013, 09:22
Ich werde heute im Wachleben merken, dass ich träume.
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
15.08.2013, 01:25
Ich werde heute mindestens 3 RC`s machen und einmal an der Wachrealität zweifeln biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
18.08.2013, 04:04
Ich werde heute beim Träumen ziemlich aktiv sein biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
18.08.2013, 20:37
...ssild weiter testen und Fortschritte erzielen. außerdem "klärt" sich meine Durststrecke auf :-D
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
19.08.2013, 04:12
Ich werde heute interessant träumen biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
19.08.2013, 13:07
Ich werde meine Beitragszahl effektiv steigern, indem ich hier jeden Tag was reinschreibe. tongue
(Scherz)
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
21.08.2013, 21:06
...wieder Spaß und Spannung reinbringen und mich wie ein entdecker fühlen
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
21.08.2013, 23:06
...kann ich mitmachen?
ICH WERDE HEUTE NACHT MERKEN DASS ICH TRÄUME !!!!
HEUTE NACHT WERD ICH ENDLICH KLAR UND LUZID!!!!
usw. hoffe es klappt biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
23.08.2013, 04:06
Ich werde heute das kommende Wochenende schon positiv vorträumen biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
24.08.2013, 13:34
Ich werde mitunter einmal geschrieben haben, dass WILD nicht so meine Sache ist, aber darin irrte ich mich sehr - WILD ist großartig. biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
24.08.2013, 15:57
(21.08.2013, 23:06)Dreamkid schrieb: ...kann ich mitmachen?
NEIN! Lösche sofort Deinen Akkount! Und Deinen Internetbrowser, dass Du ja nie wieder Internet zwischen die Finger bekommst.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.08.2013, 02:12
Ich werde heute tief entspannt erkennen, dass ich träume biggrin
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
25.08.2013, 03:21
Hallo big
Hab hier diesen schönen Thread gefunden und muss sofort michtmachen big

Heute Nacht werde ich merken, dass ich träume! Ich werde heute klar!
Und ich werde mich an meine Träume erinnern!
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.08.2013, 02:50
Ich werde heute 3 interessante verschachtelte Träume haben...
Zitieren
RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
26.08.2013, 21:05
ich werde heute an meinen Erfolg von gestern anknüpfen und eine gute wbtb-ssild Technik anwenden weil die am meisten Spaß macht wink4
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume in der kindheit - heute von nutzen? doupuganai 3 4.409 30.11.2009, 22:00
Letzter Beitrag: LDready
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: