Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fliegen

Re: fliegen
#16
24.09.2003, 18:34
das sind meine Techniken :
- Ausbreiten der Arme und dabei eine Jacke oder Mantel anhaben , zwar laufe ich so schnell wie ein normaler Mensch auch , allerdings sammelt sich sehr viel mehr Luft unter den "Flügeln" als sonst und ich kann im Drachenflug abheben und segel dann ein paar Meter hoch.

-ich lege ein imagineres Brett (etwa so wie bei der Schauckel ) unter meinen Hintern und werde dann du eine Art Antigravitationsfeld , ohne das ich den Boden berühre an Ort und Stelle gehalten.Wenn ich diesen Zustand erreicht habe mache ich dann Schwebebewegungen wie auf einem fliegendem Teppich.

Das Landen entspricht dann immer dem eines Drachenfliegers.All zu hoch ging es bei mir allerdings nie hinaus.
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: fliegen
#17
24.09.2003, 22:41
Bei mir klappt es manchmal mit einem"Schwimmbrett" in den Händen (ähnlich wie bei Dagobert) , oder einfach mit den Armen flattern wie ein Vogel. Allerdings hat mir das Fliegen beim letzten Traum trotzdem nicht genützt, die Person die ich suchte habe ich nicht gefunden (obwohl sie hätte da sein müssen). So isses halt bigwink
Zitieren
Re: fliegen
#18
25.09.2003, 16:23


bei mir klappts auch nicht immer. Wenn viele Menschen um mich stehen, oder einfach viel lost ist, bin ich zu abgelenkt, um mich voll und ganz aufs Fliegen zu konzentrieren.

... war doch nur ein Traum...
Zitieren
Re: fliegen
#19
26.09.2003, 09:25
juhu bin wieder geflogen ...=) zwar mitten durch einen baum biggrin aber ich bin geflogen ...
.
Zitieren
Re: fliegen
#20
26.09.2003, 11:46
na das ist doch mal was happy
Zitieren
Re: fliegen
#21
22.05.2004, 10:18
Heute Nacht war das fliegen anders als sonst.
Normalerweise versuche ich nur zu fliegen , wenn keiner oder nur wenige andere Leute da sind.
Diesmal habe ich aber allen gezeigt, das ich fliegen kann , hab ihnen das fliegen erklärt und ihnen gesagt, wie sie es selber machen können.
Einige wollten mir nicht glauben , das man fliegen kann, andere hatten zuviel Angst es selber zu versuchen. cry
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: fliegen
#22
22.05.2004, 11:47
ich bin ein mal geflogen wobei das eher zufall war.
im traum war ich an einem nur sehr flachen hügel, konnte aber den horizont sehen, bin darauf zugelaufen und hob ab. 1 bis 2 min später war ich wach.
war aber nicht vollkommen klar, ich wusste nur ich träume.
Zitieren
Re: fliegen
#23
22.05.2004, 13:01
Ich habe mir mal schon im Wachsein vorgenommen zu fliegen.
Dann habe ich mich mit der WILD Methode schlafen gelegt und
kaum hatte ich den Traumzustand erkannt, flog ich auch schon
aus meinem Schlafzimmer heraus. Ich habe mir überhaupt keine
Gedanken über irgendwelche Flugtechniken gemacht, einfach losgeflogen.

Man könnte natürlich meinen, ich wäre nur noch als Ich-Punkt unterwegs gewesen,
da ich garkeine Körperbewegungen machen musste. Aber als ich dann durchs
Fenster hinausflog meinte ich, einen Hand-Test machen zu müssen, um nicht
gleich wieder draussen zu sein. Und siehe da, ich hatte doch Hände.
Dann konnte ich den Flug trotz allem willentlich steuern, wurde dann
aber relativ schnell zur Landung verleitet, da ich am Boden eine erotische
Szene beobachtete, die ich mir vorab zunächst in Ruhe aus der Luft anschaute wink4.
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: fliegen
#24
06.06.2004, 16:13
Hallo allerseits!
Vom fliegen habe ich schon häufiger geträumt,
wenn auch nicht wirklich luzide, denke ich. Mir ist aufgefallen, das ich
in der Luft schwimme, also Schwimmbewegungen mache um voran zu kommen.
big
Zitieren
Re: fliegen
#25
22.09.2004, 12:36
Hi!
Habe heute Nacht nach einigen Monaten wieder mal vom fliegen geträumt! Ist für mich ein Zeichen, dass ich mit meiner Traumwelt Fortschritte mache... happy
Also, war ziemlich merkwürdig. Ich war bei meiner Schwester im Zimmer und wollte da so etwas wie eine Fussfessel anmachen. Dann kam sie und ich musste ihr diese geben und selbst eine andere Fessel anmachen, das ging jedoch nicht, warum auch immer. Dann lief ich raus und sagte meiner Mum, was vorgefallen war biggrin und war verdammt wütend. Dann lief ich weiter in mein Zimmer, öffnete das Fenster und ging einfach raus und fliegte ein wenig in der Gegend umher. Dummerweise machte ich keinen RC, aber naja, es ging ja auch so leicht, als ob es selbstverständlich wäre...

lg
rehn
Dreams are as portals, flat visions of misty places, fragments bound below my surface...
But I can write dreams. They flow from me; inscribed, yet unbound. I touch them, and they are real...and they are real.
Zitieren
Re: fliegen
#26
22.09.2004, 20:49
Ich habe auch schon des Öfteren vom Fliegen geträumt, da war ich aber leider auch nicht luzide.
War aber schon seltsam, ich musste das Fliegen erst irgendwie lernen und konnte dann Stück für Stück immer weiter und höher fliegen. Ich hatte schon so ein wenig Respekt vor der Höhe. [Bild: dizzy.gif]
Ich zitter nicht wegen der Kälte, sondern aus Wut, dass es nicht noch kälter ist
Zitieren
Re: fliegen
#27
26.09.2004, 03:39
Ich kann selten vom boden aus starten. in der regel springe ich von türmen, felswänden, meeresklippen etc. , wobei ich eigentlich nie die kontrolle über meinen flug habe.
ich stürze zuerst in die tiefe, um dann kurz vor dem boden wieder umzudrehen und "vom wind" weggetragen zu werden. kontrolle über meinen flug habe ich in der regel nur, wenn ich vom boden aus starten kann (was leider selten vorkommt) und mich über schwimmbewegungen durch die luft bewege, so wie es schon andere hier beschrieben haben. jedoch empfinde ich dies im traum auch eher als schwimmen, da es sehr langsam vorangeht.

@ deissi
ich würde also mal empfehlen irgendwo runter zu springen. (möglichst hoch!)
mehr, als dass du beim aufprall erwachst, oder die szenerie sich ändert, kann ja nicht passieren. jedoch leidet bei mir die klarheit unter diesen sprüngen, so dass ich manchmal während des fluges wieder ein einen trübtraum abdrifte.. aber das ist es mir wert bigwink
Zitieren
Re: fliegen
#28
29.09.2004, 18:27
ich hatte heute endlich mal wieder nen klartraum, der zudem auch länger war, da bin ich auch geflogen.
mir ist aufgefallen, je klarer man im traum is, desto einfacher geht das steuern. heute gings etwas schwieriger das steuern, aber mit viel konzentration konnte ich den flug trotzdem steuern. so geil das gefühl.
baba, crash
Zitieren
Re: fliegen
#29
29.09.2004, 19:26

Seid ihr im Klartraum eigentlich immer die einzigen, die fliegen können? Oder habt ihr schon mal jemanden gefunden/angesprochen, mit dem ihr dann zusammen eine Runde gedreht habt?
Ich frage weil ich letzte Nacht auch einen Klartraum hatte und es war das erste Mal, dass ich jemand anderen ausser mir selbst habe fliegen sehen. Da hatte ich so gedacht, dass diese Person wohl eine besondere Bedeutung haben könnte (im Bezug aufs Unterbewusstsein). Leider konnte ich ihn nicht mehr darüber ausfragen...

cu
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fliegen im Klartraum Norman 24 19.591 27.10.2017, 16:49
Letzter Beitrag: ProjectX
  Fliegen im Klartraum dama1 77 49.995 24.01.2011, 16:37
Letzter Beitrag: Jami
  Fliegen Traumato 38 17.725 28.10.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Jack
  Fliegen = automatisch Klartraum? Sovis 5 4.114 29.06.2007, 17:16
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Durch Gegenstände durchgehen/fliegen Zanita 14 9.048 09.06.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: