Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei geschlossenen Augen sehen

Bei geschlossenen Augen sehen
#1
03.11.2005, 18:47
Ja, wie sieht's aus... irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich manchmal nachts oder auch morgens mit geschlossenen Augen sehen kann, halt meinen Raum. Natürlich seh ich nicht wirklich, aber ich habe einen klaren sinnlichen Eindruck. Ich hab leider noch nicht damit experimentiert, aber wenn ich aufstehe, bin ich auf jeden Fall ganz wach, also schätze ich, dass es kein Traum ist. Letzte Nacht konnte ich auch den Körper hochbringen und mit geschlossenen Augen gucken und den Kopf drehen und hab dann normal weitergeschlafen. Mir war das fast ein bisschen unheimlich; es ist tatsächlich so, dass ich die Augen auf und zu mache und die Augenlider fühle aber die Sicht gleich bleibt. Habt ihr das auch manchmal? Ich hab in einem anderen Forum nämlich auch schonmal davon gelesen, deshalb dachte ich, das kommt vielleicht häufiger vor.
Zitieren
Re: Bei geschlossenen Augen sehen
#2
03.11.2005, 19:30
...für mich der beste Ausgangspunkt für einen WILD bigwink Schau einfach mal in den WILD-Thread von Metro rein hier, unteres Drittel, da sind bisherige Beiträge meinerseits dazu zusammengefaßt.

Gruß, Glass
Zitieren
Re: Bei geschlossenen Augen sehen
#3
04.11.2005, 15:42
@Yatahaze:

ich mag es durch die geschlossene Augen sehen, dabei laufen, frühstücken, sprechen. Für mich spielt es keine Rolle, ob das was ich sehe real oder phänomenal ist, hauptsache es funktioniert.
Was ich noch mag: spazieren gehen und dabei pennen, im stehen einschlafen bis zur Tiefphase und zurück, mit geöffneten Augen einschlafen und wieder aufwachen, ja und schlafen auf den seltsamen Orten sowieso: Wald, Wiese, Felsen, Arbeit, Fussboden... glare biggrin biggrin biggrin biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Bei geschlossenen Augen sehen
#4
05.11.2005, 23:33
Jup, kenn' ich auch. Die Tage erst hatte ich sowas, am Vormittag auf der Arbeit nichts zu tun gehabt und ein bisschen die Augen zugemacht. Erst ein bisschen die Gedanken schweifen lassen, doch irgendwann fiel mir auf, dass ich ja den Raum sehen kann, obwohl meine Augen geschlossen waren. Ich öffnete sie, doch meine "Sicht" blieb. Naja, dann war's für einen Moment weg, kehrte aber dann wieder. "Ich" stand dann auf, ging ein paar Schritte vor, drehte mich um und sah mich selbst dort sitzen. Etwas verwunderlich, da ich nur mich sah und die restlichen Personen in dem Raum nicht. Leider war's kurz darauf auch wieder vorbei...
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
Re: Bei geschlossenen Augen sehen
#5
13.11.2005, 20:36
Das kenne ich auch. Aber ich kann auch rumlaufen und so. Und ich kann mir auch mit offenen augen vorstellen das ich jetzt rumlaufe und das es dann sehr real aussieht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Traum "Aura sehen" Riggan 4 1.893 01.10.2020, 17:18
Letzter Beitrag: Riggan
  Bilder mit geschlossenen AUgen sternentorin 48 47.064 10.05.2017, 22:54
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.085 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Augen gewöhnen sich... Nex 8 4.836 01.11.2007, 20:41
Letzter Beitrag: Steve
  Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt? Xenitic 3 4.137 22.07.2007, 14:37
Letzter Beitrag: Strawi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: