Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?

Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?
#1
13.07.2007, 02:30
Ich habe mal vor mich wieder bisschen mehr mit dem Träumen zu beschäftigen. (wollte heute früh milden, aber das fleisch war schwach xD)

Zu diesem Zweck eröffne ich hier mal eine art Umfrage, die ich aus einem anderen Forum habe.

1.Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?
2.Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt und ein wenig druck ausübt?



1. Sollte licht vorher anwesend gewesen sein, sehe ich erstmal eine art gelben, selten blauen, ring der langsam größer wird. Das dauert etwa 10 sekunden, dann: Ich sehe nichts (eigentlich sollte ich ja schwarz sagen, aber irgendwie ist das mehr so grau-schwärzlich... halt nix) mit ganz vielen grünlich gelben punkten, die sich schnell zu bewegen scheinen. (wie fernseher schnee)


2.Diese punkte fangen an häufiger zu werden, bis fast meine komplette Sicht mit einem hässlichem giftgrün bedeckt ist. Für jedes auge habe ich allerdings noch eine art kreis, der schwarz ist, aus denen dicke lila punkte rauskommen und größer werden. Nach etwa 10 sekunden löst sich das grün auf in eine art gelblich grünes spinnennetz, was in den nächsten 5 sekunden aber auch verblasst.



augenroll
Zitieren
Re: Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?
#2
13.07.2007, 02:53
1. ich sehe auch so eine art "fernseh flimmern". Mittendrin sehe ich eine Zweierreihe von gelben punkten "marschieren"

2. dieses fernseh flimmern wird ein bisschen stärker und ich sehe kleine weiße felcken auf mich zu kommen. Quer zu diesen Flecken sehe ich zwei große blaue Ringe wie Wolken dahinschweben. Nach 10 Sekunden hört das auf und ich sehe einen Schatten vor meinen augen vorbeiziehen.


Zitieren
Re: Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?
#3
22.07.2007, 09:18
Bei mir ist das nicht immer gleich. Grundsätzlich habe ich farbige (meist grüne oder rosa, sehr irreal wirkende) Flächen, die sich verformen und bewegen. Es können auch Punkte (kleine Flächen?) auftauchen. Flimmern kommt auch vor.
Bei leichtem Druck kommen meist zusätzliche Flächen dazu.
Zitieren
Re: Was seht ihr wenn ihr die Augen schließt?
#4
22.07.2007, 14:37
1. Ich sehe 3 gelbe Kreise auf der linken Seiten und 3 gelbe Kreise auf der rechten Seite. Langsam bewegen sie sich zusammen und werden zu einem großen gelben kreis in der mitte, dieser färbt sich langsam rot. Dan löst sich der Kreis langsam auf und ich sehe nur schwarz.

2. Es flimmert rötlich.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder mit geschlossenen AUgen sternentorin 48 46.799 10.05.2017, 22:54
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Physische Augen während dem KT öffnen möglich? thewolf16 11 7.056 28.08.2015, 16:13
Letzter Beitrag: traumhaak
  Augen gewöhnen sich... Nex 8 4.830 01.11.2007, 20:41
Letzter Beitrag: Steve
  Ich falle wenn ich aufwache... migi 4 2.845 07.02.2007, 23:22
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Wenn alle RCs versagen... Chii 8 4.764 30.09.2006, 12:42
Letzter Beitrag: Painter2000
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: