Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geträumt, dass man einen Klartraum hat?

Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
#1
11.09.2005, 07:56
Ich hatte neulich einen Traum in dem ich zwar keinen Klartraum hatte, aber im Traum dachte, ich träume einen Klartraum, es war aber keiner da ich nicht aktiv eingreifen konnte und er auch nur sehr verschwommen war. Dann hatte ich ein falsches Erwachen. (Hat man das bei normalen Träumen? Komisch happy Dann hat leider der Wecker geklingelt.
Zitieren
Re: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
#2
12.09.2005, 03:43
Jupp, sowas hatte ich auch schon big
<a href=http://www.beyondfear.at target=_blank>Beyond Fear - Webportal des phantastischen Films</a>
Zitieren
Re: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
#3
16.10.2005, 23:29

Zitat:Nightfireboy schrieb am 11.09.2005 07:56 Uhr:
Dann hatte ich ein falsches Erwachen. (Hat man das bei normalen Träumen? Komisch happy

Natürlich hat man das auch bei normalen Träumen... das kommt sehr oft vor, ich habe es besonders häufig, wenn ich mich nachmittags nochmal hinlege und zwar meist, ohne einen Klartraum zu haben!

Falsches Erwachen ist im Zusammenhang mit Klarträumen nur so wichtig, weil es einen so gerne "rauswirft" und auch gerne vom "bösen" Unterbewusstsein benutzt wird, um einem die Kontrolle zu entziehen.
Zitieren
Re: Geträumt, dass man einen Klartraum hat?
#4
31.10.2005, 15:30
Hatte ich auch schon. Auch das ich geträumt hätte ich wäre eine Genie um Wild'en geworden. Mein Traum bestand daraus dass ich andauernds Wild's durchführe. Dies machte enorm Spass. Da, sobald ich die Augen im Traum schloss, sofort "Hypnagoge Bilder" und "Hallizunatonen" hatte.

Dass ich für ein wild nur 5 sekunden brauchte hätte mir auffallen müssen, allerdings dachte ich in diesem Moment nicht so weit.

Aber eigentlich gab es keinen Unterschied, da ich in den geträumten Wilds irgendwie "klar" war. Nicht in dem Sinne von einem echten Klartraum, allerdings war ich mir bewusst das alle meine Handlungen keine Konsequenzen hervorrufen, welches ich schon als klar bezeichne.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fernsehen geträumt LolTheZor 3 3.436 21.09.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Brot82
  Ich hab fast jede Nacht einen Klartraum Esteban 2 3.054 07.03.2015, 09:50
Letzter Beitrag: Esteban
  Hab ich das geträumt oder echt erlebt? talrasha83 13 14.851 10.12.2010, 02:34
Letzter Beitrag: Synovia
  Der Traum des Augenblickes wird einmal geträumt Don Rinatos 0 2.250 21.07.2009, 22:03
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Klartraum, oder nur geträumt? Lightbolt 2 3.089 10.05.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Traumlehrling
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: