RE: richtige kt bekommen
17.09.2020, 15:09
Was ich interessant fände, wäre wenn du mal ein Idealbild von dem was du erreichen möchtest, beschreiben könntest.
Wie stellst du dir einen hochmotivierten Menschen vor, der seine Ziele, bzw. Klartraumziele erreicht?
Man kann das manchmal auch gut visuell ausdrücken, durch in Bild zb aus der Google Suche. Vielleicht findest du so ein Bild, das ausdrückt was du erreichen möchtest?
Oder eine fiktive Person vielleicht. Eine ideale Person die diesen Erfolg verkörpert, den du dir wünscht. Vielleicht aus einem Film, einer Serie oder aus einem Buch, einem Comic oder wer auch immer dich inspirieren könnte?
Es kann auch eine reale Person sein, die das hat was du dir wünscht.
Überlegt mal wer oder was diesen Erfolgreichen Klartraum für dich verkörpern könnte.
Hast du irgendwelche Vorbilder, die wir dazu nutzen könnten?
Beim Schreiben nutze ich grundsätzlich KI als Werkzeug und kreativen Gesprächspartner – unter anderem für Lektorat, Formulierungen, Strukturierung und zur Reflexion und Weiterentwicklung meiner Gedanken.
Der Umfang der KI-Unterstützung kann dabei von Text zu Text unterschiedlich sein. Inhalte, persönliche Erfahrungen, Erkenntnisse, Auswahl und Verantwortung für das Veröffentlichte bleiben meine. Auch bei Bildern nutze ich teilweise KI zur Umsetzung und Weiterentwicklung meiner Ideen.