Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalyse Erfahrung» Schlafparalyse Erfahrung

Schlafparalyse Erfahrung
#1
18.07.2020, 01:52
Vor einigen Tagen hab ich mich nachmittags schlafen gelegt (ca. 17 Uhr).. während mein Fenster in, Richtung Innenhof, sperrangelweit offen stand. Die Kinder spielten wirklich lautstark auf dem Hof/ Spielplatz. Ich höre jedes Wort während ich langsam einschlief doch irgendwas war anders als sonst..... währen ich langsam einschlief und zu träumen begann höre ich immernoch die Kinder auf meinen Hof, höre jedes einzelne Wort während ich klarträumte.. es war wie als wenn mein Gehirn träumte aber meine Ohren (Umgebung) alles wahrnehmen würde... irgendwann versuchte ich zu erwachen -> entwickelte sich dann in eine schlafparalyse... ich war wie gelähmt würde sagen zu 60% bei vollem Bewusstsein (was ich hauptsächlich an den lautstark spielenden Kindern auszumachen scheinte)  wach und zu 40% noch im klartraum. Ich versuche aus meinem Klartraum zu erwachen, bewegte arme, Beine aber nichts passiert obwohl ich doch irgendwie wach war? Und wusste dass ich hier liege und aufwachen möchte. Ich merke mein Herz schlägt schnell (im wach oder traumzustand? Schwer zusagen) ich versuchte „HILFE“ zuschreien aber es kam nur ein leises Hilfe aus mein Mund, was ich auch hörte also definitiv passiert ist.Trotzdem träumte ich noch teilweise weiter. Ich versuche mit voller Motivation meine Augen auf zumachen, es gelingt mir irgendwann... und musste mich von dem Schock erholen. Sowas hatte ich noch nie erlebt.
Zitieren
RE: Schlafparalyse Erfahrung
#2
21.07.2020, 12:19
Liebe Lucy,

ja, so eine Schlafparalyse kann erstmal schon eine erschreckende Sache sein. Gut war ja, dass dir offenbar zumindest bewusst war, dass du in einer Schlafparalyse bist und dir nichts passieren kann. Da hast du vielen Leuten, die das "einfach so" erleben ohne zu wissen, was los ist, etwas voraus!
Viele hier im Forum erleben SPs häufig und empfinden sie gar nicht mehr als erschreckend, im Gegenteil. Vielleicht kannst du da ja auch irgendwann hinkommen, solltest du noch öfter in eine SP kommen. big
- Tante Mariechen - *summ summ*
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geträumte Schlafparalyse? Schockbob 8 830 02.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Lucinda
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 602 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse Richard111 7 1.717 16.09.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Zenboy
zeo Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD) Richard111 8 1.891 29.06.2018, 21:50
Letzter Beitrag: Rhetor
  Komische? Erfahrung mit WILD ecore 1 1.017 30.12.2017, 17:39
Letzter Beitrag: TraumN
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: