Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen.

WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen.
#1
17.07.2018, 21:27
HI, 
wenn ich versuche zu wilden, schaff ich es manchmal mich soweit zu entspannen, dass ich zu Schnarchen anfange, wink1  während ich noch weiterhin bewusst genug bin um alles um mich rum mitzukriegen.
Leider kann ich mich dann nicht mehr weiter entspannen, weil mich mein eigenes Schnarchen ablenkt.
Was kann ich machen, dass der WILD Versuch doch noch ein Erfolg wird?
Zitieren
RE: WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen.
#2
18.07.2018, 17:55
Hi Abinmorth,

hast Du auch Atemaussetzer? - Vielleicht ist das Wachwerden eine Schutzfunktion aufgrund des Sauerstoffmangels.

Übers Schnarchen gibt's da ja auch einiges bei youtube zu finden. wink1

Grüße
Lucinda
Zitieren
RE: WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen.
#3
24.07.2018, 11:00
Kenne ich auch. Ich kann mich dann auch nicht mehr aufs WILDen konzentrieren, weil ich sehr geräuschempfindlich bin. Wenn ich auf der Seite WILDe, schnarche ich nicht. Allerdings fördert die Seitenlage bei mir das trübe Einschlafen.
Life is just a long false awakening
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technik zum Aufwachen? Kirsten 51 11.018 02.07.2007, 03:38
Letzter Beitrag: cosmix
  RC nach jedem Aufwachen ComeBackDreamer 3 1.432 25.06.2007, 23:32
Letzter Beitrag: alex
  Wie ohne Wecker in der nacht aufwachen? chilly 11 6.324 24.11.2006, 02:10
Letzter Beitrag: Azrael235
  Tipps für:aufwachen verhindern,Personen heizaubern,KT-Helfer Jonnyxll 4 1.871 12.12.2005, 19:15
Letzter Beitrag: SuibaRher
  Erinnerungslücke beim Aufwachen shb 4 1.139 01.08.2005, 13:22
Letzter Beitrag: Johnny
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: