Klartraumforum

Normale Version: WILD: Vom eigenen Schnarchen aufwachen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI, 
wenn ich versuche zu wilden, schaff ich es manchmal mich soweit zu entspannen, dass ich zu Schnarchen anfange, wink1  während ich noch weiterhin bewusst genug bin um alles um mich rum mitzukriegen.
Leider kann ich mich dann nicht mehr weiter entspannen, weil mich mein eigenes Schnarchen ablenkt.
Was kann ich machen, dass der WILD Versuch doch noch ein Erfolg wird?
Hi Abinmorth,

hast Du auch Atemaussetzer? - Vielleicht ist das Wachwerden eine Schutzfunktion aufgrund des Sauerstoffmangels.

Übers Schnarchen gibt's da ja auch einiges bei youtube zu finden. wink1

Grüße
Lucinda
Kenne ich auch. Ich kann mich dann auch nicht mehr aufs WILDen konzentrieren, weil ich sehr geräuschempfindlich bin. Wenn ich auf der Seite WILDe, schnarche ich nicht. Allerdings fördert die Seitenlage bei mir das trübe Einschlafen.