Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das normal?

Ist das normal?
#1
26.01.2005, 14:41
Hi,

ich dachte eigentlich immer klar zuträumen ist normal, hab das so dreimal im Monat. Dafür tue ich nichts, also keine besnderen Techniken etc. Ist das selten oder geht das noch anderen hier so?

Ich hab noch ein Tipp für die Noch-Nicht-Klarträumer:
Wenn ihr mal kurz Zeit habt oder etwas ungewöhnliches passiert, fragt euch wie ihr herkommt und warum ihr dort seid! Im Wachzustand ist das meistens kein Problem, aber im Traum merkt ihr es sofort und ihr werdet klar!
Ist dieser Tipp bzw. die Technik schon bekannt?


>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Ist das normal?
#2
26.01.2005, 14:47
hi shadow
ja diese technik ist bereits bekannt und es gibt auch viele variationen davon, wie zum beispiel auf die hände, die uhr zu schauen, zu prüfen ob man durch die zugehaltene nase atmen kann, oder auch versuchen zu fliegen, durch materie zu fassen

zur normalität... für mich ist es alles andre als normal wenn ich einen KT habe.... für KTmike hingegen wär es ein wunder sich an einen trübtraum zu erinnern

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ist das normal?
#3
26.01.2005, 19:36

ja, das geht mir genau so...ich mach zum grössten Teil eigentlich auch nix weiter, um klar zu werden...wundert mich schon ein bissl
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1659

Naja aber ich freue mich dennoch über jeden KT. Letzte Nacht erst wieder.
Wenn ich sehe, dass Leute in meinem Umfeld immer noch die Augen verdrehen, selbst wenn ich nur kleine Anspielungen auf dieses Thema mache, dann darf man schon behaupten: Es ist nicht normal.
(...was in diesem Fall bedeutet: die Meisten haltens sowieso für Humbug.)

cu

Zitieren
Re: Ist das normal?
#4
27.01.2005, 00:33
also der eine hier im forum, der als bild "tom hanks" hat, meint er würde immer luzide träume haben
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das normal? MidRelaxer 7 3.484 09.04.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Raipat
  Ist das normal bei WILD? NichtSoKlartraum 0 1.526 21.12.2014, 17:10
Letzter Beitrag: NichtSoKlartraum
  Ist das noch normal? thewolf16 6 3.569 22.09.2013, 01:45
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Träume ganz normal? HeuteKlartraum 3 2.416 20.08.2013, 01:17
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Ortswechsel sofort nach Klarwerden- Normal? Jabba 8 4.011 16.06.2012, 03:09
Letzter Beitrag: Jabba
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: