Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumerinnerung - Diskussionsthread

RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread
06.01.2024, 01:22
Dann weiß ich ja Bescheid. Ich find es trotzdem Kacke, was "ichbinmehr" aus diesem Thread gemacht hat.
Zitieren
RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread
14.01.2024, 15:57
Na gut, der eine Beitrag von "ich bin mehr" wo sie über "Ego State Therapie"  schrieb ist nicht Kacke. Aber mit dem Beitrag trug sie quasi Eulen nach Athen.  Der Gedanke mich durch Träume mit Selbstanteilen in Beziehung zu setzen ist bei mir schon sehr alt. Ich hatte ihn das erste mal 1988, als ich mich erstmals über das Klarträumen informierte. Im Buch "Schöpferisch Träumen" wurde das ausführlich erklärt, wie man durch Klarträumen abgespaltene Selbstanteile wieder integrieren kann. Aber funktioniert hat das bei mir nie. In meinen Klarträumen ergibt sich auch nur sehr selten eine Gelegenheit dazu. Ehrlich gesagt hatte ich auch schon längere Zeit keinen Klartraum mehr. Ich habe dann versucht mich durch "gelenktes Tagträumen" mit meinen mutmaßlichen abgespaltenen Selbstanteilen zu einigen oder zu verbinden. Aber das blieb alles ohne Wirkung. Vielleicht hätte ich es öfter wiederholen sollen. Was die Schreibblockade betrifft, möchte ich auf den anderen Thread zu dem Thema verweisen wo ich was geschrieben habe, was indirekt damit zusammen hängt. https://www.klartraumforum.de/forum/show...27&page=13
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 41.629 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread Traum11 141 95.839 09.02.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Diskussionsthread zur "Traumentzug"-Technik Lega 22 13.652 08.10.2009, 14:56
Letzter Beitrag: Lega
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: