Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit den WILD» Herzrasen beim WILD

Probleme mit den WILD
#1
05.10.2015, 19:52
Hallo ihr Liebenbig

Und zwar beschäftige ich mich schon seit knapp 2 Wochen mit dem Luziden Träumen. Hab sehr viel gelesen und rechachiert und hatte auch schon meinen Ersten nur DILD bigwink

Nun versuche ich schon seit 4 Tagen (jeden Tag 2x) das Wilden. Jedes Mal was ich übte bekam ich immer schneller ein Gefühl für das ganze und es dauert auch nicht mehr so lang. Mittlerweile bin ich auch schon so weit das ich merke mich von meinem Körper zu lösen das kribbeln auch und das surren in den Ohren.

Währe da nur nicht dieses Extreme Herzrasen was ich die Letzten 2 mal hatte. Dadurch musste ich es jedesmal abbrechen. Für die Leute die sagen das das Herzrasen nur im Traum war. Hab den Wild wie gesagt abgebrochen und meinen Puls gefühlt. kann zu 100%versichern das das Herzraasen Real und keine Einbildung ist.

Mein 1 Mal (fast erfolgreich)
Bei meinen Ersten mal mit Herzrasen hab ich das Wilden so Probiert: Entspannen und alles und wenn das gefühl einsetzt sollte ich Mit "Positiver-Agressivität" mich versuchen bestimmt und agressiv aus meinen Körper zu gleiten. (So die Empfehlung von Orkans Vlog (Klartraum Youtuber)
Das hat dan auch funktioniert ich habe gemerkt wie ich stück für stück mein Traumkörper aus meinen Körper abschwebte. Desto mehr ich versuchte mich rauszuschlängeln desto stärkeres herzrasen bekam ich bis ich es schließlich abbrechen musste. ICh war noch gefühlte 40% in meinen Körper. Der Rest war in der Luft. Es fühlte sich so an als währen die " Kärper mit Superkleber zusammengeklebt und ich versuchte sie zu trennen.

Mein2 mal (fast erfolgreich)
Das gleiche wie beim 1 mal. Ich war in gefühlten 10min in dem zustand wo ich begann "abzuschweben von meinem Körper und das energiegeladene Gefühl überkam mich wieder. Diesesmal nahm ich mir vor es durchzuziehn und es nicht mit dieser Positiven Agression zu versuchen. Aber auch diesesmal eigentlich vor 1 Stunde^^ wurde das Herzrasen immer stärker. Ich hatte auch das Gefühl als ob mich eine unsichtbare Hand versucht aufzuheben bzw anzustupsen.xD
Dennoch war das Herzrasen wieder zu stark und hörte auf.

NUN ZU MEINEN FRAGEN?? big

1.Was ist nun besser von den 2 Methoden ich habe bei beide ein sehr gutes Gefühl. außer das mit den Herzrasen.bigsad
2.Was mache ich falsch?
3.Geht es noch jemanden so ähnlich??
4.Ist das der Zustand vom Astral reisen also der beginn?
Und kannman vom WILDEN irgenwie in eine Astralreise abdriften?
5.Kann ich nur wilden mit diesen Herzrasen bzw was kann ich tun um das nicht mehr zu bekommen?

PS: wen ihr sagt einfach ignorieren und dan ist gut. Ist es halt wirklich schwer für mich da ich es als so stark unangenehm empfinde.


Bitte dringend um Rat
Danke im Voraus und alles Liebe
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#2
06.10.2015, 02:18
Ich meine, dass du die Sache schon hinreichend richtig machst. Das mit dem Herzrasen sollen, glaube ich, angeblich einige Menschen haben. Dürfte teils mit Angst und teils mit freudiger Aufregung zusammenhängen.
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#3
06.10.2015, 05:37
Du strengst dich wahrscheinlich zu sehr an, versuch mal eher passiv zu sein. Ich kann im entspannten Zusatand ein Herzrasen selbst hervorrufen, aber auch wieder reduzieren, einfach loslassen, etwas fallen lassen. Auch wenn du klebst, halte ich Passivität für recht sinnvoll. Lass dich dann z.B. stattdessen durchs Bett fallen. Machst du es in der Nacht? Denn am Abend kann man 2h einen WILD probieren ohne Erfolg.
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#4
Toungue  06.10.2015, 19:04
Hey big

Ich probiers eig jeden tag einmal mittags oder morgends und einmal am abend. Bisher klappts bei mir am Abend komischerweise besser. Vl wegen der Müdichkeit? vl auch sicherheit das meine Freundinn da ist falls ich nen Herzstillstand bekomme fear

Nun ja ich glaube mit gezielten üben kann ich es vl auch mal steuern.
Danke für die Hilfe big

Eine Frage hätte ich aber noch?
Wenn ich in diesen Zustand bin wo alles kribbelt,ich diese Phantomgeräusche höre und sich meine Gefühle nach innern verlagern. Bin ich eig schon nah dran oder dauert es dan noch lang? ich weis ne allgemeine Antwort zu geben wird schwer aber nur so ca?

Ich halte mir nämlich jedes mal vor: Ach hätte ich dieses Herzrasen nur noch 5 Sekunden länger ausgehalten,was wäre dan? Danke im Voraus Goa
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#5
06.10.2015, 20:11
Soweit ich weiß, ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, bis zum Klartraum big
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#6
06.10.2015, 23:44
Ich glaube, das gilt nur zu überwinden. Du warst schon fast über der Schwelle, meine ich.
Zitieren
RE: Probleme mit den WILD
#7
07.10.2015, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2015, 15:49 von clearseven.)
Hi Goa,
vielleicht bist du zu aufgeregt, in Vorfreude, was dich erwartet? big

Als ich das erste Mal binaurale Beats gehört und die gewaltige Wirkung auf mich erlebte, war ich total aufgeregt und riss mir die Kopfhören von den Ohren. Mittlerweile hab ich ne Mindmachine und irgendwann seinen leiblichen Körper nicht mehr (oder kaum noch) zu spüren, ist für mich völlig normal geworden, auch wenn ich noch nie bewusst gesteuerte OBEs hatte. Nur "versehendliche", wenn ich in einer Schlafparalyse aufgewacht bin. Und ja, das mit dem Kleber kenne ich zu gut. Hatte 2 Teil-OBEs (Arme und Kopf draussen, Rest drin) und ich zerrte un zurrte mit meinem Traumkörper, aber der Rest wollte nicht raus, ich spürte regelrecht Fäden, die mich mit meinem materiellen Körper verbanden und am kompletten Austritt hinderten. Dennoch eine tolle Erfahrung. Mein Freund, die Schlafparalyse big Weiter so, wird schon !

Grüse, Sven
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 575 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.466 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.385 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.717 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.585 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: