Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das normal bei WILD?» Totale Muskelentspannung die ablenkt ...

Ist das normal bei WILD?
#1
21.12.2014, 17:10
Hey Leute,

habe heute mit WILD (Tagträummethode)
angefangen und es hat mehr oder weniger gut geklappt.
Geschätzte 4-5 Minuten habe ich mich erstmal entspannt und die Atmung wurde halt immer leichter (wie im Schlaf) und nach 'ner Zeit war ich halt nur noch in diesem Traum. Bis dann die Muskelentspannung kam.
Ging erst von Füßen bis zum Oberkörper, aber das hat mich so ein bisschen abgelenkt. Habe es dann einfach weiter versucht und dann nach einer Zeit war diese Muskelentspannung halt komplett da. (Auch am Kopf wenn ich mich recht erinnere)

Jetzt aber mein Problem:
Vor dem Einschlafen schaute ich quasi nur noch zu.
Aber leider kamen da ab und zu stellen an denen ich selber eingreifen und mir etwas vorstellen musste. Diese Stellen hinderten mich auch so beim zuschauen beim ''Tagtraum'' und beim einschlafen.
Hat jemand Tipps was man dagegen tun kann?
Das ist mir übrigens auch beim WBTB passiert, also war keine einmalige Sache. :/

LG NichtSoKlartraum
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist das normal? MidRelaxer 7 3.488 09.04.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Raipat
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.567 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Ist das noch normal? thewolf16 6 3.570 22.09.2013, 01:45
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Träume ganz normal? HeuteKlartraum 3 2.416 20.08.2013, 01:17
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Ortswechsel sofort nach Klarwerden- Normal? Jabba 8 4.011 16.06.2012, 03:09
Letzter Beitrag: Jabba
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: