Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hat das noch jemand?» Hat das noch jemand?

Hat das noch jemand?
#1
21.08.2014, 16:23
Ich führe seit 3 Monaten ein TTB und habe erst 12 Trübträume aufgeschrieben. Darum geht es mir eigentlich nicht sondern hatte ich bereits 2 Träume in denen Tiere (oder Aliens) in meinem Körper drinne waren! Ist das bei jemanden vielleicht auch so?
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#2
21.08.2014, 18:05
Bestimmt. Wieso fragst du?
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#3
21.08.2014, 19:45
Hmm was deinem Unterbewusstsein alles an kreativen Zeugs entspringt is noch lange kein Grund zur Beunruhigung- jeder hatte schon ziemlich komische träume bigwink
Das könnte bereits ein Traum sein - willst du nicht gleich einen RC machen? bigwink
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#4
26.08.2014, 19:25
Jeder hat verrückte Träume
Konzentrierte dich aufs Tagebuch biggrin
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#5
26.08.2014, 19:45
Ich hatte zwar nicht dasselbe in meinen Träumen, aber auch verrücktes Zeug. Ist ja normal bei Träumen. biggrin

Wenn dir das nächste mal so was im Traum vorkommt, kannst du ja einen RC machen. bigwink
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#6
27.08.2014, 00:48
Eigentlich kann ich mich jetzt an nichts aktuelles Verrücktes erinnern, das mir in Träumen passiert ist. Allerdings habe auch ich schon verrückte Sachen wie das Begegnen Verstorbener im Traum erlebt.
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#7
27.08.2014, 06:46
Naja, Verstorbenen im Traum zu begegnen ist für mich jetzt nicht verrückt, aber das empfindet ja jeder anders.

Das mit den Aliens ist aber schon ziemlich krass. Vor paar Monaten hat ein User etwas ähnliches mit Aliens geträumt. Hab den Thread versucht zu finden, damit ich ihn hier verlinken kann, hab ihn aber leider bis jetzt noch nicht gefunden.
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#8
30.08.2014, 16:27
xD vielen dank für die antworten.
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#9
31.08.2014, 00:56
(27.08.2014, 06:46)André schrieb: Naja, Verstorbenen im Traum zu begegnen ist für mich jetzt nicht verrückt, aber das empfindet ja jeder anders.
Naja, an und für sich ist das nicht unbedingt verrückt! Aber dann zu wissen, dass diese Menschen in der Alltagsrealität tot sind und dann trotzdem nicht klar zu werden, irgendwie schon biggrin
Zitieren
RE: Hat das noch jemand?
#10
01.09.2014, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 22:33 von Frape träumt.)
(31.08.2014, 00:56)Peter Trimus schrieb: Naja, an und für sich ist das nicht unbedingt verrückt! Aber dann zu wissen, dass diese Menschen in der Alltagsrealität tot sind und dann trotzdem nicht klar zu werden, irgendwie schon biggrin

Einer meiner Träume, die in dieses Feld passen, hat förmlich "Das KANN nicht sein, du TRÄUMST!" geschriehen. In einem Raum versammelten sich meine tote Oma mütterlicherseits, mein toter Opa väterlicherseits und meine tote Mutter. Meine Tanten aus Hanau/Speyer, mein Dad aus Frankfurt und mein Bruder aus Hannover waren natürlich auch am Start. Die riesigen Spinnen, die im Nebenraum Nester aus Blättern bauten konnten mich ebenfalls nicht klar "schocken" xD
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Anfänger..... Schlenderman 5 3.005 06.08.2014, 00:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Ist das noch normal? thewolf16 6 3.569 22.09.2013, 01:45
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Merkwürdig - kennt das jemand? Katie 11 5.936 24.01.2013, 14:56
Letzter Beitrag: Katie
  Noch ein Anfänger... Mitleser2 10 5.029 27.03.2006, 17:49
Letzter Beitrag: klarer momo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: