Klartraumforum

Normale Version: Hat das noch jemand?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich führe seit 3 Monaten ein TTB und habe erst 12 Trübträume aufgeschrieben. Darum geht es mir eigentlich nicht sondern hatte ich bereits 2 Träume in denen Tiere (oder Aliens) in meinem Körper drinne waren! Ist das bei jemanden vielleicht auch so?
Bestimmt. Wieso fragst du?
Hmm was deinem Unterbewusstsein alles an kreativen Zeugs entspringt is noch lange kein Grund zur Beunruhigung- jeder hatte schon ziemlich komische träume bigwink
Jeder hat verrückte Träume
Konzentrierte dich aufs Tagebuch biggrin

André

Ich hatte zwar nicht dasselbe in meinen Träumen, aber auch verrücktes Zeug. Ist ja normal bei Träumen. biggrin

Wenn dir das nächste mal so was im Traum vorkommt, kannst du ja einen RC machen. bigwink
Eigentlich kann ich mich jetzt an nichts aktuelles Verrücktes erinnern, das mir in Träumen passiert ist. Allerdings habe auch ich schon verrückte Sachen wie das Begegnen Verstorbener im Traum erlebt.

André

Naja, Verstorbenen im Traum zu begegnen ist für mich jetzt nicht verrückt, aber das empfindet ja jeder anders.

Das mit den Aliens ist aber schon ziemlich krass. Vor paar Monaten hat ein User etwas ähnliches mit Aliens geträumt. Hab den Thread versucht zu finden, damit ich ihn hier verlinken kann, hab ihn aber leider bis jetzt noch nicht gefunden.
xD vielen dank für die antworten.
(27.08.2014, 06:46)André schrieb: [ -> ]Naja, Verstorbenen im Traum zu begegnen ist für mich jetzt nicht verrückt, aber das empfindet ja jeder anders.
Naja, an und für sich ist das nicht unbedingt verrückt! Aber dann zu wissen, dass diese Menschen in der Alltagsrealität tot sind und dann trotzdem nicht klar zu werden, irgendwie schon biggrin
(31.08.2014, 00:56)Peter Trimus schrieb: [ -> ]Naja, an und für sich ist das nicht unbedingt verrückt! Aber dann zu wissen, dass diese Menschen in der Alltagsrealität tot sind und dann trotzdem nicht klar zu werden, irgendwie schon biggrin

Einer meiner Träume, die in dieses Feld passen, hat förmlich "Das KANN nicht sein, du TRÄUMST!" geschriehen. In einem Raum versammelten sich meine tote Oma mütterlicherseits, mein toter Opa väterlicherseits und meine tote Mutter. Meine Tanten aus Hanau/Speyer, mein Dad aus Frankfurt und mein Bruder aus Hannover waren natürlich auch am Start. Die riesigen Spinnen, die im Nebenraum Nester aus Blättern bauten konnten mich ebenfalls nicht klar "schocken" xD