Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angst vor einem Klar-albtraum

Angst vor einem Klar-albtraum
#1
10.08.2014, 21:42
Hi, wie der Titel schon sagt habe ich gewissen..."Respekt bigwink " Vor einer sache. Undzwar Angst vor einem klar-albtraum. Ich habe schon Berichte darüber gelesen und sie könnten nicht dagegen machen, nochnichma aufwachen. Ich wollte nur ein paar hoffentlich beruhigende Worte hören embarrassed
Ich weiß... ich gehe sehr motiviert und fröhlich an die Sache dran aber abends fängt man dann wieder an darüber nachzudenken...
Ist es eine gute Idee wenn ich AS mache: Ich habe einen schönen Traum...?

Danke im voraustongue
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: Angst vor einem Klar-albtraum
#2
10.08.2014, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014, 21:54 von Raipat.)
Klare Alpträume sind cool. Wer will, kann Schlachten schlagen, Zombies metzeln, Monster besiegen, selbst Alptraumfigur sein - bist Du klar, ist jeder Traum cool, auch der Alptraum. Wer sowas nicht mehr braucht/will, kann die Zombies umarmen, die Monster zähmen und so weiter.
Hier sind die beruhigenden Worte, die Du haben wolltest: Aufwachen geht IMMER. Die bewußte Absicht auszusprechen reicht.
Noch mehr beruhigende Worte: auch jede Schlafparalyse geht vorüber, und zwar ganz von selbst durch Abwarten.

so. Weitermachen biggrin
Zitieren
RE: Angst vor einem Klar-albtraum
#3
10.08.2014, 22:00
Danke! :3
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren
RE: Angst vor einem Klar-albtraum
#4
11.08.2014, 00:37
Hey,

Ich habe selbst klarträumen angefangen, um gerade gegen Alpträume zu kämpfen. Hatte damals mehrere pro Nacht. Seitdem ich hier bin und immer wieder am üben bin, sind sie fast komplett verschwunden.

Also mach dir keinen Kopf. Denn du weiß, dass das alles ein Traum ist. Das musst du dir immer nur klar machen wieder.

Seit mutig und stell dich ihnen.
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: Angst vor einem Klar-albtraum
#5
11.08.2014, 01:30
Allerdings ist es auch vonnöten zu wissen, wie du am Besten Albträumen ausweichst.
Zitieren
RE: Angst vor einem Klar-albtraum
#6
11.08.2014, 09:21
Danke für die "Worte" biggrin wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenk War es schon komisch das zu glauben biggrin ich mein meine Signatur sagt das was ich im kt machen will und auch werde, und das lass ich mir nicht durch sowas verderben. Und übrigens, mit MILD läuft es ganz gut. Heute erster Versuch, versucht biggrin ist zwar leider noch nix passiert aber ich hab ein gutes Gefühl big Danke nochma.

PS: Wie komm ich in den chat, da is nie einer?
Klartraeumen heisst Freiheit.

Und das ist es was ich mir schon immer gewuenscht habe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eindrücke nach einem Jahr Beschäftigung mit Klarträumen White Rabbit 0 459 06.03.2023, 12:51
Letzter Beitrag: White Rabbit
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.829 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.384 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.572 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  War das der Anfang von einem Luziden Traum ? Mali1337 11 4.441 25.11.2018, 19:51
Letzter Beitrag: Mali1337
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: