Klartraumforum

Normale Version: Angst vor einem Klar-albtraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wie der Titel schon sagt habe ich gewissen..."Respekt bigwink " Vor einer sache. Undzwar Angst vor einem klar-albtraum. Ich habe schon Berichte darüber gelesen und sie könnten nicht dagegen machen, nochnichma aufwachen. Ich wollte nur ein paar hoffentlich beruhigende Worte hören embarrassed
Ich weiß... ich gehe sehr motiviert und fröhlich an die Sache dran aber abends fängt man dann wieder an darüber nachzudenken...
Ist es eine gute Idee wenn ich AS mache: Ich habe einen schönen Traum...?

Danke im voraustongue
Klare Alpträume sind cool. Wer will, kann Schlachten schlagen, Zombies metzeln, Monster besiegen, selbst Alptraumfigur sein - bist Du klar, ist jeder Traum cool, auch der Alptraum. Wer sowas nicht mehr braucht/will, kann die Zombies umarmen, die Monster zähmen und so weiter.
Hier sind die beruhigenden Worte, die Du haben wolltest: Aufwachen geht IMMER. Die bewußte Absicht auszusprechen reicht.
Noch mehr beruhigende Worte: auch jede Schlafparalyse geht vorüber, und zwar ganz von selbst durch Abwarten.

so. Weitermachen biggrin
Danke! :3
Hey,

Ich habe selbst klarträumen angefangen, um gerade gegen Alpträume zu kämpfen. Hatte damals mehrere pro Nacht. Seitdem ich hier bin und immer wieder am üben bin, sind sie fast komplett verschwunden.

Also mach dir keinen Kopf. Denn du weiß, dass das alles ein Traum ist. Das musst du dir immer nur klar machen wieder.

Seit mutig und stell dich ihnen.
Allerdings ist es auch vonnöten zu wissen, wie du am Besten Albträumen ausweichst.
Danke für die "Worte" biggrin wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenk War es schon komisch das zu glauben biggrin ich mein meine Signatur sagt das was ich im kt machen will und auch werde, und das lass ich mir nicht durch sowas verderben. Und übrigens, mit MILD läuft es ganz gut. Heute erster Versuch, versucht biggrin ist zwar leider noch nix passiert aber ich hab ein gutes Gefühl big Danke nochma.

PS: Wie komm ich in den chat, da is nie einer?