Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Wiki] WILD-Experte(n) gesucht» Hast du etwas Erfahrung mit WILD und kannst ein bisschen Deutsch? Dann kannst du dem Klartraum-Wiki helfen!

[Wiki] WILD-Experte(n) gesucht
#1
06.08.2014, 18:30
Bei den Klartraum-Wiki-Aktionstagen haben wir schon seit einer Weile das Vorhaben, den WILD-Artikel zu überarbeiten. Bisher hat sich aber niemand der Teilnehmer so richtig an die Bearbeitung der Seite getraut, weil niemand von uns viel Erfahrung mit WILDs hat. Wir sind uns sicher, dass es hier im Forum viele gibt, die mehr Erfahrung mit der Technik, verwandten Techniken, der Übergangsphase und WILDs im allgemeinen haben.

Es geht in erster Linie darum, den vorhandenen Text durchzulesen, möglicherweise nicht so gut Beschriebenes zu verbessern, möglicherweise falsch Dargestelltes zu korrigieren und möglicherweise Fehlendes zu ergänzen. Damit würdest du hunderten Lesern pro Woche, die den Artikel aufrufen, helfen, akkurate und vollständige Informationen und eine gute Einleitung zu bekommen. (Bisher wurde die Seite fast 65.000 mal aufgerufen.) Wenn du interessiert bist, dich an der Bearbeitung des Artikels (oder einer anderen Seite im Wiki) zu beteiligen, musst du nicht zu einem der regelmäßigen Treffen kommen. Du kannst sofort loslegen und auf Bearbeiten klicken. Ich würde dir aber empfehlen, vorher ein Account anzulegen, was nur ein paar Sekunden dauert und keine persönlichen Daten erfordert.

Weißt du nicht, wo du anfangen sollst? Es gibt keinen Anlass, dich zurückzuhalten. Wenn du den Artikel nicht verbesserst, wer wird es dann tun? Wenn du Fragen hast, einfach nur Änderungen vorschlagen möchtest oder etwas an der jetzigen Version des Artikel kritisieren möchtest ohne selbst Änderungen vorzunehmen oder mögliche Änderungen vorher diskutieren möchtest, kannst du das aber natürlich hier oder auf der Diskussionsseite des Artikels tun.

Da derartige Bedenken häufig geäußert werden, möchte ich hier noch mal erwähnen, dass jeder Edit hilf. Du musst keine perfekte Arbeit abliefern oder ähnliches. Du musst dich den Code zur Farmatierung im Wiki nicht kennen, du musst nicht unbedingt gut formulieren können, du musst nicht fehlerfrei Deutsch können, du musst nicht besonders belesen sein und du musst nicht der erfolgreichste oder aktivste WILDer sein oder alles über WILDs wissen, um etwas beitragen zu können (wobei manches davon sicherlich helfen würde).

Also, wenn du etwas an dem zweitmeistgelesenen Artikel verbesserungsfähig findest, bist du herzlich eingeladen, es zu ändern, auch wenn es nur eine oder wenige kleine Änderungen sind.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel Jon 11 484 27.02.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Liri
  Gesucht: Live-Mitschnitt eines Traum-Seminares mit Harald Wessbecher Traumblume 11 1.379 01.01.2019, 16:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht Uefken 15 1.052 29.09.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Uefken
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 1.152 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  Reportage über Klarträumer: Berliner Protagonist gesucht! juwe 0 1.509 24.01.2014, 15:14
Letzter Beitrag: juwe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: