Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht» Hast du etwas Ahnung von Hypnose und kannst ein bisschen Deutsch? Dann kannst du dem Klartraum-Wiki helfen!

[Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht
#1
21.08.2014, 18:47
Das Klartraum-Wiki sucht Autoren, die Ahnung von oder Erfahrung mit Hypnose haben.

Hast du eine Antwort (oder mehrere) auf eine der folgenden Fragen, oder fällt dir auf, welche Fragen in dieser Liste fehlen, dann kannst du wahrscheinlich helfen.
  • Wie funktioniert Hypnose eigentlich genau?
  • Welcher Zusammenhang besteht zwischen Hypnose und Klartraumhäufigkeit?
  • Welche Hypnose-Audios (CDs, MP3s, ...) sind empfehlenswert?
  • Und wie wendet man die eigentlich richtig an?
  • Welche Forschung gibt es im Zusammenhang mit Klarträumen und Hypnose? Was ist der aktuelle Stand?
  • Welche Hypnose ist evtl. hilfreich fürs Klarträumen?
  • Welche Suggestionen sind fürs Klarträumen evtl. hilfreich?
  • Was ist bei dem Thema grundsätzlich und insbesondere in Bezug auf das Klarträumen zu beachten?

Der Hypnose-Artikel hat bisher recht wenig Inhalt. Man muss also nicht der Experte für Hypnose sein, um etwas beitragen zu können.

Wenn du helfen möchtest, kannst du dich direkt ans Werk machen (ich empfehle, zuerst ein Benutzerkonto zu erstellen) oder bei Fragen entweder hier oder auf der Diskussionsseite im Wiki schreiben. Natürlich bist du auch bei den regelmäßigen Wiki-Treffen auf TeamSpeak willkommen.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht
#2
22.08.2014, 10:18
Ich hatte in meinem Blog mal ein paar Studien zur Hypnose und deren Inhalt zusammengetragen, evtl. als Inspiration. Experte bin ich da allerdings weniger.

http://lucidpygar.blogspot.de/2012/07/hy...raume.html
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnose-Schnäpchen (englische Sprache) Magic 0 1.353 20.12.2019, 13:13
Letzter Beitrag: Magic
  Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel Jon 11 5.372 27.02.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Liri
  Gesucht: Live-Mitschnitt eines Traum-Seminares mit Harald Wessbecher Traumblume 11 6.794 01.01.2019, 16:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht Uefken 15 6.229 29.09.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Uefken
  [Wiki] WILD-Experte(n) gesucht steeph 0 2.184 06.08.2014, 18:30
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: