Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein paar fragen!

ein paar fragen!
#1
23.04.2014, 15:14
-Heute hatte ich seit 4 wochen mal endlich wieder einen rc im traum gemacht.

Es war so:

Ich war in der stadt(die ich nicht kannte) mit irgendjemanden den ich auch nicht kannte.Dann wollten wir irgendwas machen ich hatte aber keine lust und hab darauf hin einen hand rc gemacht und siehe da meine hand sah aus wie ein baum biggrin (aus meinen finger hingen andere finger heraus,wie bei ästen die zweige biggrin)

Ich wurde klar aber es war nicht so wie sonst, ich merkte es es wurde etwas verschwommen wieder klarer und es war 1 oder 2mal alles schwarz und 1 mal auch alles blau ??

Aber ich bin dring geblieben und sagte nur:"Hahah ich träume ich kann jetz machen was ich will "

Er sagte nur ok und ich wusste irgendwie nicht genau was ich machen wollte weil ich schon länger keinen kt mehr hatte,also ging ich einfach weiter sprach kurz mit leuten die ich nicht kannte und dann gingen wir in irgendsoein geschäft.
Und ohne nachzudenken sprang ich im laden auf und wollte ihn ausrauben XD

Also sagte ich :" Alle runter auf den boden und her mit dem Geld"

aber die leute sagten nur wir wissen das du nur scherzt du hast ja nichtmal eine waffen.

Also ging ich raus und dachte es ist ja ein traum ich kann gegändstände erscahffenn.Also griff ich in meine jackentasche und dachte wenn ich reingreife ist da eine 9mm Pistole drin biggrin langsam baute sich eine materie auf und sie fühlte sich wie die gewünschte waffe an biggrin . Ich guckte etwas in die tasche und sah auch schon den lauf der waffe aus der tasche gucken biggrin


Ich dachte nur geil endlich klappt das auch mal biggrin
Und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern,weil ich auf jeden fall wieder eingetrübt bin oder aufgewacht durch den wecker.Weiss es nichtmehr genau.
Aber irgendwie hatte ich nicht die volle kontrolle und war auch nicht so frei das ich auf der stelle losfliegen könnte?!

Aber im laden hatte ich schon damit zu kämpfen klar zu bleiben ich spürte das ich langsam wieder trüb werde.
Deshalb bin ich ja auch rausgegangen um mich auf das erschaffen der pistole zu konzentrieren.



Fragen:

1.War das jetz ein richtiger kt oder etwas zwischen präluzid und luzid ??

2.Wie schafft man es sich besser zu sammeln um klar zu bleiben?

3.Wie schafft man es nicht unbemerkt wieder einzutrüben während man in der traum welt herumspaziert?
Zitieren
RE: ein paar fragen!
#2
23.04.2014, 15:53
Einen echt coolen Klartraum hattest du da.

1. Es war definitiv ein Klartraum. thumbsu

2. Ruhe bewahren und vor allem nicht zu aufgeregt sein. Das warst du wahrscheinlich, nachdem du bemerkt hast, dass die Pisole tatsächlich erscheint.

3. Mache am besten öfters Traumstabilisation. Zum Beispiel Hände aneinander reiben.
Zitieren
RE: ein paar fragen!
#3
23.04.2014, 19:13
Von den Stabilisationstechniken sind wir ab.
https://www.youtube.com/watch?v=3ygcn1uLL6Y
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes Ein paar Fragen eines "Anfängers"... morpheus2403 1 1.904 12.04.2019, 23:18
Letzter Beitrag: xMANIACx
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.521 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
Question Wiedereinstieg... und ein paar Ansätze (Theorien) q1221q 1 1.980 20.08.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Bultungin
  Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen XsupergurkeX 6 3.946 27.02.2017, 20:25
Letzter Beitrag: XsupergurkeX
  Waren das hypnagoge Bilder? und ein paar andere Fragen IShootYOURC 18 9.876 02.01.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Zitrom
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: