Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kickstarter dreamnet» dreamnet, neues headband

kickstarter dreamnet
#1
20.01.2014, 05:49
http://www.kickstarter.com/projects/5255...d?ref=live

das ist doch doch typ, der die seite für die zeo rohdaten geschaffen hat oder?
Zitieren
RE: kickstarter dreamnet
#2
25.01.2014, 21:57
Da verwechselst Du wohl was. Einer der Typen hinter diesem unterstützungswürdigen Kickstarter (habe es schon gebackt) ist Paul Coder, den man von http://lucidcode.com/LucidScribe/ diesem Projekt kennt.

Einen der Autoren der Rohdatenlib des Zeo ist Brian Schiffer, mit ihm hatte ich auch Kontakt im Rahmen eines ZEO-Betatests.
Hier ist die dream-Share-Site von ihm: http://www.sleepstreamonline.com/contact
Dann gibt es noch Daniel Oldis, der den Dreamshare-Teil der Page gebaut hat, siehe http://www.sleepstreamonline.com/dreamshare/
Dazu gibt es auch ein opensource Projekt, das technische "shared dreams" ermöglichen soll (anderen Träumern LRLRs schicken, wo dort dann Licht angeht) http://sourceforge.net/projects/dreamshare/
Zitieren
RE: kickstarter dreamnet
#3
26.01.2014, 18:27
Danke für die Richtigstellung.
Zitieren
RE: kickstarter dreamnet
#4
26.01.2014, 19:22
Danke für den Link! Ich hoffe, das Projekt kommt bei Kickstarter zustande! Der Zeitpunkt ist etwas ungünstig, weil gerade zwei konkurrierende, mehr auf Lifestyle ausgerichtete KT-Projekte dort finanziert wurden. Das tolla an dem Projekt ist der Fokus auf research und Inhalt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos" steeph 51 13.452 18.07.2016, 11:55
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: