Klartraumforum
kickstarter dreamnet - Druckversion

+- Klartraumforum (https://www.klartraumforum.de/forum)
+-- Forum: Community (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Literatur, Web & Sonstiges (https://www.klartraumforum.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: kickstarter dreamnet (/showthread.php?tid=12763)



kickstarter dreamnet - ichbinmehr - 20.01.2014

http://www.kickstarter.com/projects/525556006/dreamnet-the-programmable-lucid-dreaming-headband?ref=live

das ist doch doch typ, der die seite für die zeo rohdaten geschaffen hat oder?


RE: kickstarter dreamnet - Raipat - 25.01.2014

Da verwechselst Du wohl was. Einer der Typen hinter diesem unterstützungswürdigen Kickstarter (habe es schon gebackt) ist Paul Coder, den man von http://lucidcode.com/LucidScribe/ diesem Projekt kennt.

Einen der Autoren der Rohdatenlib des Zeo ist Brian Schiffer, mit ihm hatte ich auch Kontakt im Rahmen eines ZEO-Betatests.
Hier ist die dream-Share-Site von ihm: http://www.sleepstreamonline.com/contact
Dann gibt es noch Daniel Oldis, der den Dreamshare-Teil der Page gebaut hat, siehe http://www.sleepstreamonline.com/dreamshare/
Dazu gibt es auch ein opensource Projekt, das technische "shared dreams" ermöglichen soll (anderen Träumern LRLRs schicken, wo dort dann Licht angeht) http://sourceforge.net/projects/dreamshare/


RE: kickstarter dreamnet - ichbinmehr - 26.01.2014

Danke für die Richtigstellung.


RE: kickstarter dreamnet - Raipat - 26.01.2014

Danke für den Link! Ich hoffe, das Projekt kommt bei Kickstarter zustande! Der Zeitpunkt ist etwas ungünstig, weil gerade zwei konkurrierende, mehr auf Lifestyle ausgerichtete KT-Projekte dort finanziert wurden. Das tolla an dem Projekt ist der Fokus auf research und Inhalt.