Klartraumforum

Normale Version: kickstarter dreamnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.kickstarter.com/projects/5255...d?ref=live

das ist doch doch typ, der die seite für die zeo rohdaten geschaffen hat oder?
Da verwechselst Du wohl was. Einer der Typen hinter diesem unterstützungswürdigen Kickstarter (habe es schon gebackt) ist Paul Coder, den man von http://lucidcode.com/LucidScribe/ diesem Projekt kennt.

Einen der Autoren der Rohdatenlib des Zeo ist Brian Schiffer, mit ihm hatte ich auch Kontakt im Rahmen eines ZEO-Betatests.
Hier ist die dream-Share-Site von ihm: http://www.sleepstreamonline.com/contact
Dann gibt es noch Daniel Oldis, der den Dreamshare-Teil der Page gebaut hat, siehe http://www.sleepstreamonline.com/dreamshare/
Dazu gibt es auch ein opensource Projekt, das technische "shared dreams" ermöglichen soll (anderen Träumern LRLRs schicken, wo dort dann Licht angeht) http://sourceforge.net/projects/dreamshare/
Danke für die Richtigstellung.
Danke für den Link! Ich hoffe, das Projekt kommt bei Kickstarter zustande! Der Zeitpunkt ist etwas ungünstig, weil gerade zwei konkurrierende, mehr auf Lifestyle ausgerichtete KT-Projekte dort finanziert wurden. Das tolla an dem Projekt ist der Fokus auf research und Inhalt.