Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumerinerung beim Klartraum

RE: Traumerinerung beim Klartraum
#16
11.11.2013, 18:23
da bin ich ja beruhigt biggrin
Zitieren
RE: Traumerinerung beim Klartraum
#17
12.11.2013, 03:30
Ich meine, dass es schlichtweg mit Motivation verbunden ist, wie ich mich an Träume erinnere. Nimm dir das einfach vor, dich mehr daran erinnern zu wollen biggrin
Zitieren
RE: Traumerinerung beim Klartraum
#18
12.11.2013, 07:19
Ich seh es eigentlch ähnlich wie Dreamynim (yay, wir reden mal nicht gegenan big ) und zwar; dass Klarheit unabhähngiv von der Erinnerung ist.
Andererseits ist Raipats Quelle auf jeden Fall interessant und lässt dann doch an der eienen Meinung zweifeln. Vielleiht kann man sich darauf einigen, dass Luzidität komplett unabhängig von der Erinnerung ist, Klarheit normalerweise eine gute TE erzeugt, ein Klartraum aber eine gute Erinnerung haben sollte.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Erlebnis beim ersten stabilen Klartraum Schlomo 2 1.181 15.11.2020, 11:37
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klartraum beim ertrinken Großer-Träumer 2 2.401 01.04.2016, 00:38
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Traumerinerung... Temori 9 4.104 13.10.2015, 10:48
Letzter Beitrag: Nona
  Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void? Tim Sop 17 8.210 08.12.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: