Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Steuerungsbefehle

Steuerungsbefehle
#1
Question  01.09.2013, 18:34
Hallöle!

Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum gelesen ... und immer öfter lese ich das Klarträumer "Befehle" schreien. Sowas wie:

Klartraum JETZT!
Klarheit sofort!
Stabilität!


Was hat es mit diesen Befehlen auf sich? Funktioniert sowas wirklich? Gibt es das Standard-Befehle? Wenn ja wie lauten die und wann benutze ich sie?

Liebe Grüße
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#2
01.09.2013, 19:55
Das ist die anleitung für Sadisten. Die empfehlen das nur, damit du dich vor dienen Traumpersonen lächerlich machst. Die finden das lustig. Ob es wirklich funktioniert? Bei Masochisten wirkt es.

Ja, es gibt sogenannte reguläre Ausdrücke (eine Zeichenkette, die der Beschreibung von Mengen von Zeichenketten mit Hilfe bestimmter syntaktischer Regeln dient)

Beispiel:
  • Expecto Patronum

In liebe,
Faiky.
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#3
01.09.2013, 20:44
Hahaa okey dank dir bigwink
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#4
01.09.2013, 20:51
(01.09.2013, 18:34)SoaringChristian schrieb: Was hat es mit diesen Befehlen auf sich? Funktioniert sowas wirklich?

Hier ist es am schlauesten, sich die eigenen Befehle auszudenken. Wähle Befehle aus, von denen du am ehesten glaubst, dass sie funktionieren. Wenn du diesen Befehlen wirklich vertraust, funktionieren sie und stabilisieren den Klartraum. Was das genau bedeutet, erfährst du bei deinen eigenen Klarträumen biggrin Wenn du zB keine komplette Handlungsfreiheit hast, kann sich diese verbessern durch die Befehle big
Ich mag Kühe.
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#5
02.09.2013, 12:03
Naja ich finde das so witzig das ich daran glaube biggrin
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#6
02.09.2013, 16:16
Ja, wenn du dran glaubst, dass sie funktionieren, funktionieren sie auch!

Wenn ich z.B. im Traum klar werde und befürchte, der Traum bricht gleich wieder zusammen, dann hab ich schon öfter einfach laut gesagt, "ich bleib im Traum, so lange ich will". Nur mal als Beispiel. Hat supi funktioniert bis jetzt. Ok, nicht wirklich so lange ich wollte, sonst wäre ich vermutlich nie mehr aufgewacht :-D. Aber es hat den Traum erstmal sehr stabilisiert.

Genauso wenn ich mir jemanden herbei wünsche, oder etwas. Und es funktioniert mal mit bloßer Gedankenkraft nicht. Einfach laut befehlen,und er sie es ist da, oder kommt um die Ecke gelaufen, oder wie auch immer.

big

Gruß, JP...
Zitieren
RE: Steuerungsbefehle
#7
02.09.2013, 18:34
Danke! Das ist einleuchtend. biggrin Gut wenn ich soweit komme dann versuch ichs mal!
[Bild: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.png?t=1377526018]
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: