Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe» Hilfe

Hilfe
#1
10.07.2013, 23:28
Hey ich hab ne frage wie pang sind die traume von euch nur die luzides konnen bitte.
Ich hab shiss wenn ich stecken bleibe und nennt pls sachen wie ich zu 100% aufwache
Zitieren
RE: Hilfe
#2
10.07.2013, 23:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 23:35 von Dreamynim.)
Ruhig, ruhig... bigwink

Du fragst, wie lange luzide Träume sind, richtig? Meinen längsten KT schätze ich auf zwei Stunden, den kürzesten KT auf 2 Sekunden.

Warum hast du Angst, im Klartraum stecken zu bleiben? Es ist doch super, einen Klartraum zu haben. Man hat so viele Möglichkeiten usw. Aber wenn du wirklich aufwachen willst, dann solltest du dir klar machen, dass du die Kontrolle darüber hast. Es gibt nicht "die eine Technik zum Aufwachen". Du kannst selbst festlegen, was dich aufwachen lässt. Eine einfache Möglichkeit wäre das Aussprechen der Autosuggestion: "Ich wache auf."

--Dreamynim
[Bild: miniq.png]
Zitieren
RE: Hilfe
#3
11.07.2013, 01:32
hahaha, was manche für Vorstellungen haben...
Manche Leute schlafen nur deswegen so gut, weil sie so langweilige Träume haben.
Zitieren
RE: Hilfe
#4
11.07.2013, 02:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 02:45 von Peter Trimus.)
Nunja, steckenbleiben kannst du sowieso nie im Traum, es sei denn, du verstirbst biggrin
Dann wachst du im Hier und Jetzt in deinem aktuellen Wachleib nie wieder auf.
Zitieren
RE: Hilfe
#5
11.07.2013, 08:30
Herzlich Willkommen in Deutschland Emirican.

Ich stimme Dreamynim da zu. Aber ich hatte letztens in einen KT auch den Fall, dass ich aufwachen musste um nicht ins Bett zu pinkeln. Augen schließen und versuchen dein Bett und dein Zimmer wieder wahr zu nehmen. Dann aber unbedingt einen RC machen!
Wenn du im KT stecken bleibst, erkläre mit bitte wie das geht! biggrin
Zitieren
RE: Hilfe
#6
11.07.2013, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013, 09:59 von Emircan.)
Danke jetzt bin ich erleichtert danke
Und weil viele scheiser sagen ich hab 2-3 tage langen luziden traum oder so aja hab vergessen was passiert im koma
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: