Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BIn neu und brauche Tipps...

BIn neu und brauche Tipps...
#1
06.07.2013, 11:11
Hallo!
Ich bin Christian, bin 29 und beschäftige mich mit KTs seit knapp 4 Monaten. Ich arbeite mit RCs (Finger zählen) und WBTB. (WILD funktioniert bei mir leider nicht!)
Habe im Schnitt ca. 2 KTs pro Woche, wobei ich noch intensiv an Stabilisierungstechniken arbeiten muss. Habe das Gefühl, je mehr ich über Klarträumen weiß, desto schwerer fällt es mir in einem KT zu bleiben... =(
Mein Ziel wäre es pro Nacht 1 KT zu haben. Möchte mit Audio-Dateien dorthin gelangen und experimentiere derzeit mit Silent Subliminals, isochronischen Beats und Binaural Beats.. In Verbindung mit WBTB klappen einige nicht schlecht. Bisher wars aber meistens so dass die ersten Tage von Erfolg gekrönt waren und je länger ich sie verwendete desto weniger brachten sie.

Wenn ihr mir Infos geben könnt die für meine KT-induzierenden Techniken perfekt sein dürften, dann bitte immer her damit! wink4
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.763 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Habt ihr Tipps? panngf2 6 1.983 09.12.2021, 17:56
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Ich brauche ein bisschen Rat und bin neu! Dimitri 14 4.771 17.04.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Traumreisende
  Brauche Hilfe ... Joshua1007 7 3.740 12.04.2018, 22:55
Letzter Beitrag: Joshua1007
  Träume abstellen? Brauche Hilfe! Remi 6 4.955 18.03.2018, 20:00
Letzter Beitrag: Ver366
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: