Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme bei youtube

RE: filme bei youtube
#46
29.04.2009, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 12:36 von Zett Zelett.)
Über die StudiVZ-Gruppe "Klarträumer" entdeckt: http://movedme.wordpress.com/klartraumen/ - Das Ding ist von Amonk Barth. Irr' ich mich oder seh' ich da unseren Don?
Zitieren
RE: filme bei youtube
#47
29.04.2009, 14:16
(29.04.2009, 12:27)Zett Zelett schrieb: Irr' ich mich oder seh' ich da unseren Don?

Es gibt ja verschiedene Don's bigwink
Also ich als Don bin nicht dabei.
Aber vllcht meinst du ja nicht mich *g*
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: filme bei youtube
#48
29.04.2009, 17:14
(29.04.2009, 12:27)Zett Zelett schrieb: http://movedme.wordpress.com/klartraumen/
Daniel Erlacher: "Wir kennen sehr viele, sehr gute Klarträumer die pro jahr mehr als tausend Klarträume haben." vielleicht ein bisschen übertrieben bigwink 3KTe jede Nacht, das würde ich nichteinmal wollen.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#49
29.04.2009, 18:00
(29.04.2009, 17:14)LutziderTräumer schrieb:
(29.04.2009, 12:27)Zett Zelett schrieb: http://movedme.wordpress.com/klartraumen/
Daniel Erlacher: "Wir kennen sehr viele, sehr gute Klarträumer die pro jahr mehr als tausend Klarträume haben." vielleicht ein bisschen übertrieben bigwink 3KTe jede Nacht, das würde ich nichteinmal wollen.

Oha, er hat Kontakte! biggrin Die möchte ich auch mal erleben ^^

Übrigens: ein guter Film thumbsu
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: filme bei youtube
#50
29.04.2009, 19:01
Ist ja echt ein Superfilm, bin schwer begeistert. Am Ende kommt sogar noch Tenzin Wangyal Rinpoche und grad fällt mir ein, dass ich da nen RC hätte machen müssen. Zum Beispiel den Finger-duch-die-Hand-steck-RC von Daniel Erlacher, den kannte ich noch gar nicht.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#51
13.05.2009, 07:55
Oh ha, da hab ich mich aber tatsächlich versprochen. Wollte eher sagen, dass wir viele kenne, die bereits mehr als tausend Klarträume erlebt haben. Wobei ich zwei Klarträumer kenne, deren Schnitt mit tausend Klarträume pro Jahr fast hinkommen dürfte, die beiden hatten auch im Schlaflabor nachweislich Nächte mit 3-5 Klarträume.

Eigentlich wollte ich gerade den Film hier posten und bin erfreut, dass die Klartraum-Community ihn schon gefunden hat. Amon ist ein wirklich netter Zeitgenosse. Der Dreh hat viel Spaß gemacht und ich finde das Endprodukt sehr gelungen. Also viel Spaß noch beim anschauen...

Gruß

Daniel
Zitieren
RE: filme bei youtube
#52
13.05.2009, 21:11
Die Frage ist bloß, wie die das machen. Wird denen das nicht langsam langweilig. Also, wenn ich 1000 KTs hätte, dann wäre ich sehr zufrieden und hätte schon ziemlich alle Ziele erreicht. Aber wer weiß, ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, also kann ich es auch nicht beurteilen, leider
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#53
14.05.2009, 18:25
Don hatte doch sicher schon über 1000Kt´s und ihm ist es ja auch nicht langweillig geworden...
Zitieren
RE: filme bei youtube
#54
14.05.2009, 20:18
(14.05.2009, 18:25)Strawi schrieb: Don hatte doch sicher schon über 1000Kt´s und ihm ist es ja auch nicht langweillig geworden...

Deswegen habe ich auch gesagt:
Zitat:ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, also kann ich es auch nicht beurteilen
bigwink

Der Kampf um jeden einzelnen Klartraum ist doch auch ganz nett, oder? bigsad biggrin
Wer des Weges weicht und über dunkle Felder streicht, bleibt des Zieles unerreicht.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#55
24.05.2009, 14:16
Iblard Jikan:
1
2
3
ich wünsch euch schöne Träume
Zitieren
RE: filme bei youtube
#56
26.06.2009, 10:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 13:02 von WILDling.)
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: filme bei youtube
#57
27.07.2009, 11:52
http://www.youtube.com/watch?v=AaZafCflk2U

Sehr schönes Lied übers Träumen.
"Wir machen uns stark für Kreativität und den menschlichen Geist, der einfach nicht bereit ist, sich der Sklaverei zu beugen."
Zitieren
RE: filme bei youtube
#58
09.01.2011, 16:46
AKE bei den Simpsons

http://www.youtube.com/watch?v=FPegLDNxD6Y
Zitieren
RE: filme bei youtube
#59
17.01.2011, 05:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 05:53 von Rootless Tree.)
Ein Kurzfilm, entdeckt von meinem guten alten Freund Torsten, dem ich diese Woche das KT beibringen werde.

Shapeshifter

Ebenfalls von Mr. T

Beautiful Questions - Preguntas Hermosas


"Surfing on the waves of serenity"
Zitieren
RE: filme bei youtube
#60
19.01.2011, 12:30
Wow das Shapeshifter Video is ja ma genial! Dachte erst es wäre ne Autowerbung biggrin ist echt schön
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen Somge 2 2.864 20.03.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  SpaceTimeBadass auf YouTube Pygar 8 4.595 23.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Youtube Community Projekt BILD 25 11.971 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Total Recall (Filme) steeph 0 2.327 07.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: steeph
Cool Sin City I + II (die Filme) Tim Sop 0 1.975 12.11.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: