Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme bei youtube

filme bei youtube
#1
17.10.2006, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 23:14 von Spot.)
http://www.youtube.com/results?search_qu...rch=Search

dieser! sehr schön...

am schluß kommt dann der test bigwink

lg
sufisensei
offene weite - nichts von heilig
Zitieren
Re: filme bei youtube
#2
19.10.2006, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2009, 14:34 von WILDling.)
biggrin sehr gut!

Dieser hier:



ist ja sogar von Stephen LaBerge (aus seiner CD, weiss nur nicht ob's wirklich das Original ist)

Ich denke sowieso, dass Katzen die wahren Klarträumer sind. Warum sonst ist Schlafen ihre liebste Beschäftigung? big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: filme bei youtube
#3
23.11.2006, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 23:15 von Spot.)
hi,



das ist SEHR geil biggrin
Musik passt klasse und die Effekte in sachen rotoscoping und 2D/3D exchange sind überragend. Wer ahnung von Filmen, AfterEffects usw hat, der wird über das Video staunen, es muss eine unglaubliche arbeit gekostet haben die ganzen einzelnen Matte-Paintings, das ganze Tracking.. usw

Einfach nur genial! happy

sacred
[Bild: histoirenoire.jpg]

Wer sagt " Hier herrscht Freiheit ", der irrt oder lügt: Freiheit herrscht nicht.
Zitieren
Re: filme bei youtube
#4
24.11.2006, 10:31
Naja, aber das sieht mir aber nicht nach einer Privat-Person aus, wegen dem Firmenlogo von Vans am Ende.

Mir fällt grad auf, so sah mein letzter Klartraum auch aus, wie am Anfang diese überlagerten 2D Bilder... O_o
[Bild: luciddreameruserbar9jk-1.png]
Zitieren
Re: filme bei youtube
#5
30.04.2007, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 23:15 von Spot.)
Ein Klartraumartiges video:



Ist zwar nicht als solcher gedacht, aber passt irgendwie trotzdem rein bigwink
Schläfst du noch, oder träumst du schon?

Wild - Entdecke die Möglichkeiten!
Zitieren
Re: filme bei youtube
#6
30.04.2007, 16:11
ich find das von Waking Life übelst geil.. mit dem Lichtschalter bigwink
und das video das Traumfresserchen gepostet hat is ja auch nur cool.. ich will nicht wissen wie aufwändig das war..

Gruß Jackeeeh
Zitieren
Re: filme bei youtube
#7
15.05.2007, 02:24
ich fand den hier ganz amüsant
http://www.dailymotion.com/video/x1xmm7_...rief-story
Remember Sammy Jankis!
Zitieren
Re: filme bei youtube
#8
15.05.2007, 12:38
big das video ist absolut geil
Zitieren
Re: filme bei youtube
#9
28.07.2007, 11:56
Liebe Klarträumer,

ihr müsst dieses Video unbedingt anschauen!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3772951376


liebe Grüße,

Don glare augenroll

P.S.:

das erinnert mich stark an Die Truhe
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: filme bei youtube
#10
28.07.2007, 16:41
Sehr ergreifend glare

Ich weiß nicht genau warum, aber ich musste heulen, sogar beim zweiten und dritten Mal anschauen (die Musik mag dabei auch ihren Einfluß gehabt haben).

Und ja, das könnte fast ein verfilmter KT-Bericht von Dir sein, Don big

Liebe Grüße,

Rhetor
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
Re: filme bei youtube
#11
29.07.2007, 21:24
Muss ich auch sagen sehr bewegend.

Was würdet ihr in der gleichen Situation machen? Oder besser was hättet ihr wohl gemacht?
Zitieren
Re: filme bei youtube
#12
30.08.2007, 23:21
wow danke euch vielmals für die tollen videos..
da hab ich morgen noch was zu tun mit dem rest big
Zitieren
Re: filme bei youtube
#13
03.09.2007, 13:55
ich galub das ist zu hoch für mich...

ich kapier die geschichte einfach nicht.
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu.
Zitieren
Re: filme bei youtube
#14
03.09.2007, 17:31
Naja ist ja ganz nett das von Pixar, aber für (meine) (Klar-)Träume viel zu langsam bigwink Spielt ja alles in Zeitlupe. Bei mir geht das alles ZACK ZACK ZACK!
Zitieren
Re: filme bei youtube
#15
11.10.2007, 14:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 23:17 von Spot.)
Es ist schwer, ein Gott zu sein. Besonders wenn nur 50% der Klarheit im Traum besitzt. Doch die Musik...
Alles begann mit einem Tod


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpaceTimeBadass auf YouTube Pygar 8 899 23.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: gnutl
  Youtube Community Projekt BILD 25 3.465 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen Somge 1 784 26.07.2016, 21:14
Letzter Beitrag: spell bound
  Total Recall (Filme) steeph 0 970 07.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: steeph
Cool Sin City I + II (die Filme) Tim Sop 0 787 12.11.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: