Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Warum war der KT so Kurz ???
Beitrag: Re: Warum war der KT so Kurz ???

...habe festgestellt,das ich viel länger luzid bleibe,wenn ich im KT "zu Fuss" gehe,wahrscheinlich weil das fliegen so angenehm ist,das ich gleich wieder"wegdämmere"...vielleicht geht es dem ein oder ...
Dingsi Klartraumberichte 9 174 23.08.2007, 21:29
    Thema: Merkwürdige Zusammenhänge
Beitrag: Re: Merkwürdige Zusammenhänge

Hmmm,zu merkwürdigen Zufällen hätt´ich auch ne kleine Geschichte-habe neulich geträumt,ich wäre mit meinem Vater in der Wiesbadener Fussgängerzone Unterwegs.Meine Mutter war zu diesem Zeitpunkt auf de...
Dingsi Normale Träume 11 201 22.06.2007, 11:05
    Thema: Das variable Ich
Beitrag: Re: Das variable Ich

Hm...ich träumte vor einiger Zeit,ich wäre Adolf Hitlers Tochter,und im Traum war das natürlich was selbstverständliches!Huaaaaa...lag sicher an den Dokumentationen,die abends manchmal im Fernsehn lau...
Dingsi Normale Träume 1 104 20.12.2006, 23:53
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

...und dann ein geiles Feuerwerk auf der Insel erträumen, das wäre bestimmt schön,mit all den Spiegelungen im Wasser... Ich nehme nicht mit auf die Insel: 1.Lebkuchen 2.Adventskalender 3.Christbaumkug...
Dingsi Shared Dreaming 329 25.102 20.12.2006, 23:44
    Thema: Shared dreams
Beitrag: Re: Shared dreams

:happy: I BELIEVE!!!! :happy: (...sagen wirs mal so:ich schliesse es nicht aus...muss erforscht werden!)
Dingsi Philosophie und Psychologie 100 48.356 22.04.2006, 18:35
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Einen Türkischen Rock mit einer speziellen Form,der"Gepko"genannt wurde,habe ich mir im Traum mal gekauft.. Ach,und falls jemandem was zu dem Wort"Rochnêl"(Rochnelle-wie auch immer...)einfällt,bitte b...
Dingsi Sonstige Erlebnisse 664 397.911 22.04.2006, 18:17
    Thema: Wiederkehrende Träume
Beitrag: Re: Wiederkehrende Träume

@Queen Mob Das ist ja witzig!..ja,eigentlich finde ich die Tornados auch sehr faszinierend-ich würde gern mal einen echten sehen-wenn dabei niemand zu schaden kommen würde... Naja,die Teile werden ja ...
Dingsi Normale Träume 16 391 16.04.2006, 14:24
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Tja,bei mir ging gar nix,weder vor noch nach dem 5-Uhr-Chat. Hab schon beim einschlafen gewildet,was ein Fehler war- das phänomen hab´ich auch schon bei anderen gelesen,das man danach unter Umständen ...
Dingsi Shared Dreaming 329 25.102 02.04.2006, 13:18
    Thema: wikibook
Beitrag: Re: wikibook

Ich will jetzt hier nichts unnötiges posten,aber das ist ne"Abteilung"von wikipedia.de,oder? :neutral:
Dingsi (Klar)träume und OOBE 6 2.956 30.03.2006, 19:34
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

@Laura:Ja,wir müssen die Pyramiden-Eingänge frei(t)räumen!!! (..vielleicht treffen wir uns ja mal da!Dir auch viel Erfolg!) :) ..habe gerade gelesen,das in Peters Traum auf Seite 2 ein Biker vorkomm...
Dingsi Shared Dreaming 329 25.102 30.03.2006, 19:09
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Guten Morgen! ..ich war heute Nacht aut einer Südseeinsel(L.E.?),kam irgendwie übers Meer geflogen dahin(???).Mega Sandstrand,1Paar etwas ältere Fusspuren waren zu sehen.Nach einiger anstrengung waren...
Dingsi Shared Dreaming 329 25.102 29.03.2006, 10:15
    Thema: Die KLO-Technik
Beitrag: Re: Die KLO-Technik

Krass!!! Ich musste diese Technik,und jetzt wird´s echt peinlich, mal"umgekehrt"anwenden. Ich hatte ein paarmal hintereinander das Problem,so realistisch zu träumen,ich wäre auf dem Klo,das,ähm,ihr wi...
Dingsi Techniken 17 8.229 26.03.2006, 19:58
    Thema: Wiederkehrende Träume
Beitrag: Wiederkehrende Träume

...ihr habt doch bestimmt auch solche Träume bzw.Szenerien,die sich immer Wiederholen,oder? Bei mir sind das Wirbelstürme,Tornados,manchmal auch Hurricans, die tauchen immer wieder auf.Was das wohl be...
Dingsi Normale Träume 16 391 25.03.2006, 20:06
    Thema: Rückzug aus Realität???
Beitrag: Re: Rückzug aus Realität???

Hi Van Camp! ..ich habe gelesen,das manche Mönche(?)das Erwachen in Träumen erlernen, um auch im wirklichen Leben(aus dem Tran)zu erwachen,also um Erleuchtet zu werden. Das Klarträumen fördert also eh...
Dingsi (Klar)träume und OOBE 11 4.966 25.03.2006, 12:02
    Thema: Apell an Alle - Wer kennt die Antwort
Beitrag: Re: Apell an Alle - Wer kennt die Antwort

Hm,mal abgesehen von der schon erwähnten Tatsache,das es viele Wahrheiten gibt: Manche Leute lassen ihre meinung gerne extrem raushängen, z.Bsp.:"Uääääh,was hast du denn für ein Parfum an Dir", oder"....
Dingsi Philosophie und Psychologie 34 14.501 25.03.2006, 11:40
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Kennt jemand das Buch "Der Traum" von Malcolm Godwin?(Knesebeck) Es ist schon ne Zeitlang her,das ich es gelesen habe(im moment hat es meine Mom). Ich fand es immer sehr inspirierend,soweit ich mich e...
Dingsi Buchrezensionen 188 238.323 24.03.2006, 15:42
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

...ich hab schon öfter mal versucht,beim einschlafen quasi wachzubleiben(..wusste gar nicht mehr,das man das"Wild"nennt),hab mir immer gesagt:Hm,was jetzt wohl passiert?Einmal wurde erst alles dunkel ...
Dingsi Techniken 410 341.239 22.03.2006, 23:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: