Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

LOL mir fällt grade ein: Imperator sein :surprised:
alex1408 Ziele im Klartraum 107 6.446 12.07.2012, 16:54
    Thema: Hab 1 Frage
Beitrag: RE: Hab 1 Frage

Oh ja,Gefühle sind ein tolles Traumzeichen ;) Würde dir das sehr empfehlen! LG der AZSH® (AutomatischerZurStelleHelfer)
alex1408 Anfängerbereich 5 2.736 05.07.2012, 19:27
    Thema: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
Beitrag: RE: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?

Danke Leute :D Hab inzwische angefangen alles ernster zu nehmen ;) ♪Oh heilige Adminastratoren♪! ♪Der Treath kann geschlossen werden♪!
alex1408 Anfängerbereich 4 2.881 05.07.2012, 17:39
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Ich hab nix erlebt ^^ (Inzwischen xD)
alex1408 Ziele im Klartraum 107 6.446 05.07.2012, 17:34
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

-Du bist Mario und rettest Peach :D -Hitzeblick -Laserschwertkampf (Mit schmerzen :D) -Auto fahr´n -In einem MMORPG drin sein -Obama ans Bein pinkeln ;)
alex1408 Ziele im Klartraum 107 6.446 04.07.2012, 20:05
    Thema: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?
Beitrag: Problem bei Kritischem Bewusstsein ?

Hi Leute :D Ich denke ich habe ein kleines Problem mit dem Kritischen Bewusstsein. Also: Ich mache im WL dauernt RC´s. (Finger RC) Ich schau einfach auf meine Finger.(ca. 2sec.) Ja,das mache ich ...
alex1408 Anfängerbereich 4 2.881 04.07.2012, 19:50
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: RE: ERSTER KT !!! :D

Habe bloß gedacht das man (immer) alles so wahr nimmt wie Real. (Hab ich irgendwo gelesen ;)) Aber ich denke stark das es kein KT war ? Egal,warten wir auf ein gefühlten KT... ...xD
alex1408 Klartraumberichte 14 335 04.07.2012, 19:38
    Thema: Klartraum oder nicht?
Beitrag: RE: Klartraum oder nicht?

Hmm... Hast du einfach auf die Finger geschaut und nichts bemerkt ?
alex1408 Anfängerbereich 5 3.167 04.07.2012, 15:48
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: RE: ERSTER KT !!! :D

Irgendwie hab ich jetzt zweifel... weil man im echten KT alles so wahr nimmt wie in RL... Aber irgendwie kam es mir wie ein geträumter Klartraum vor weil ich nicht alles Real verspührt habe...(Es sah...
alex1408 Klartraumberichte 14 335 04.07.2012, 13:13
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: RE: ERSTER KT !!! :D

Thx Leute ;) War auch ein geiles Gefühl den KT zu haben :thumbsu:
alex1408 Klartraumberichte 14 335 16.05.2012, 18:59
    Thema: ERSTER KT !!! :D
Beitrag: ERSTER KT !!! :D

Hey Leute, ICH HATTE HEUTE NACHT MEINEN ERSTEN KT :D So jetzt zum KT: Ich war in meiner Schule,plötzlich wurde ich klar. Endlich ! Endlich ! Ein KT !!!!!!! Nun wollte ich was Färben.(Immer de...
alex1408 Klartraumberichte 14 335 15.05.2012, 16:11
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Sorry,NEC hat irgendwie recht :rotwerd:
alex1408 Ziele im Klartraum 107 6.446 13.05.2012, 12:09
    Thema: Mein erster Klartraum oder wo ist meine nackte Frau
Beitrag: RE: Mein erster Klartraum oder wo ist meine nackte...

LOL. Ist deine Freundin überhaupt ein Mensch wenn sie nicht atraktiv ist ? :P Eine nackte Frau :thumbsu:
alex1408 Klartraumberichte 5 281 13.05.2012, 12:05
    Thema: Fängt man Prä-Luzid an?
Beitrag: RE: Fängt man Prä-Luzid an?

Ja tut man :) (Aber nicht immer) Prä-Luzid anfangen ^^
alex1408 Anfängerbereich 6 5.498 13.05.2012, 11:52
    Thema: Kleines Problem beim Klarträumen
Beitrag: RE: Kleines Problem beim Klarträumen

Hallo Psyblade, Also wie genau bist du aufgewacht ? Wurde alles schwarz oder so ? Den dan könnte man das Problem einigermasen lösen... Hoff ich :)[hr] £ Beleidige keine Währung ! $ (Nur ...
alex1408 Anfängerbereich 12 6.515 11.05.2012, 21:56
    Thema: Traumerinnerungen verbessern?
Beitrag: RE: Traumerinnerungen verbessern?

Ich hatte so ein Lachflash als ich das Kommi von Jami gelesen hab :thumbsu: ! Antwort auf Frage : Mal doch Bilder von deinen Träumen ! Das soll wohl die Erinnerung unmessenhaft steigern !
alex1408 Anfängerbereich 18 7.101 11.05.2012, 21:41
    Thema: Fängt man Prä-Luzid an?
Beitrag: RE: Fängt man Prä-Luzid an?

Hi Bounc, Alles was du machst ist gut ! Weiter so ! :thumbsu: Ich habe auch nur Präluzide Träume... Etwa 3 mal...
alex1408 Anfängerbereich 6 5.498 11.05.2012, 20:03
    Thema: 2 wichtige Fragen !
Beitrag: RE: 2 wichtige Fragen !

Was ich geschrieben habe war der Traum :) PS: Konnte mich noch an einen kurzen TT erinnern: Ich war in einer Sauna mit einer Dusche drin. :neutral:
alex1408 Anfängerbereich 4 2.859 11.05.2012, 15:24
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: RE: Angst vor Klarträumen

Also erstens: Klarträume haben keine gefahren ! Blos vielleicht ein paar Horrormomente... Und Realitätsverlust (Man weis nicht ob man träumt oder real ist) kommt bei dir sicherlich NICHT vor. Warum...
alex1408 (Klar)träume und OOBE 94 59.200 11.05.2012, 13:02
    Thema: Einfluss der Schlafposition auf den (Klar)traum
Beitrag: RE: Einfluss der Schlafposition auf den (Klar)trau...

Hmm... Vielleicht bist du im Wachleben irgendwie in eine andere Schlafpostition gegangen und dan hat der Traum das ausgenutzt und dan liegst du im Kofferraum so wie im Bett ? Sorry wen es falsch sein...
alex1408 (Klar)träume und OOBE 4 5.809 11.05.2012, 12:55
    Thema: 2 wichtige Fragen !
Beitrag: RE: 2 wichtige Fragen !

Also Eiswölfin, Ich habe nicht gezweifelt ich denke immer:Ich schaffe das schon! ;) Und ich habe gedacht: "Juhuuu!Endlich ein KT!" Aber ich habe nicht gewusst das ich träume o.O[hr] Und danke noc...
alex1408 Anfängerbereich 4 2.859 11.05.2012, 12:20
    Thema: 2 wichtige Fragen !
Beitrag: 2 wichtige Fragen !

Also :P Ich habe 2 Fragen ! 1. War das ein KT ? Ich bin in meiner Schule,mache irgendwie ein RC.Positiv!Ich denke:"Juhuuu!Endlich ein KT!" Doch dan wurde alles unscharf und ich rieb mir die Händ...
alex1408 Anfängerbereich 4 2.859 11.05.2012, 06:30
    Thema: Klartraumwitze
Beitrag: RE: Klartraumwitze

Mal ein Traum den jemand geschrieben hat : "Jayyyyy endlich wieder ein KT!" Gleich wollte ich mal ein Hyper-Pc erschaffen ! "Fertig :P!!!" Ich drückte Start. Dan kamm diese hässliche fehlermeld...
alex1408 Klartraumberichte 118 6.299 10.05.2012, 20:48
    Thema: Die ersten selltsamen Klarträume
Beitrag: RE: Die ersten selltsamen Klarträume

1. Also erstmal Glückwunsch für den KT 2.Tja die Frage ist schon was... Hat dich jemand alls du aufgeben wolltest Motiviert das du es schaffen könntest aber hast trotzdem aufgegeben? Motivation kö...
alex1408 Klartraumberichte 2 111 10.05.2012, 18:53
    Thema: Erster Klartraum nach 1 Jahr "Pause"
Beitrag: RE: Erster Klartraum nach 1 Jahr "Pause"

Also erstmal: ALLES GUTE ZUM KLARTRAUM ;D ! Und hoffentlich machst du auch damit weiter,weil noch viele Abenteuer auf dich warten^^
alex1408 Klartraumberichte 3 61 10.05.2012, 18:41
    Thema: Eine eigene Welt erstellen
Beitrag: RE: Eine eigene Welt erstellen

Ich empfehle es dir ! Hab zwar nie ein KT gehabt aber macht bestimmt spaß :D
alex1408 Ziele im Klartraum 37 1.682 25.04.2012, 19:06
    Thema: In den Tod gesprungen
Beitrag: RE: In den Tod gesprungen

Ich war mal bei nem trübtraum gestorben... So gings ab :D Ich bin mit meinen Eltern in so nen schneegebiet rumgegangen... Da schwingte mal so ein typ auf dem Dach eines Hauses (WTF?!) der kommt ne...
alex1408 Normale Träume 11 526 25.04.2012, 18:48
    Thema: Mein 1. Flugerlebnis! :D
Beitrag: RE: Mein 1. Flugerlebnis! :D

Herzlichen Glückwunsch ! Hast mehr Glück als ich √!
alex1408 Klartraumberichte 16 440 24.04.2012, 14:07
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Hmm... Man empfindet doch nur schmerz wen man schmerz empfinden will ?
alex1408 Ziele im Klartraum 84 3.185 13.04.2012, 20:33
    Thema: Liste von möglichen Experimenten
Beitrag: RE: Liste von möglichen Experimenten

Hallo Cinatic, Wenn du wissen willst,was passiert wen du dich mit einer Pistole an den Kopf schiesst dann hab ich folgendes: Du wachst auf :happy:
alex1408 Ziele im Klartraum 107 6.446 12.04.2012, 10:09
    Thema: WILDschweins wilde Klartraumberichte
Beitrag: RE: WILDschweins wilde Klartraumberichte

Mach doch paar Klarträume mehr ! (Ich verstehs wenn du keine bekommst :P ) Hört sich total spannend und geil an ! Der Typ da: Verpiss dich ! xD Mach mal paar mehr! :happy: mfg alex nu...
alex1408 Klartraumberichte 19 465 11.04.2012, 18:52
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

So Leute,dieses Erlebnis hab ich nie erlebt,aber ich stells mir so vor :) Ich steh neben einem Baum,plötzlich regnet es Feuerbälle. Ich rannte weg,auf einmal wird mir klar,dass ich träume,ich wach...
alex1408 Klartraumberichte 817 27.353 11.04.2012, 10:59
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

- Justin Bieber aufs Bein pinkeln - Chuck Noriss verprügeln - Fliegen¿ - Psychokinese - Laserstrahlen spukken^^
alex1408 Ziele im Klartraum 372 14.218 10.04.2012, 12:20

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: