Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 wichtige Fragen !

2 wichtige Fragen !
#1
11.05.2012, 06:30
Also tongue
Ich habe 2 Fragen !

1. War das ein KT ?
Ich bin in meiner Schule,mache irgendwie ein RC.Positiv!Ich denke:"Juhuuu!Endlich ein KT!"
Doch dan wurde alles unscharf und ich rieb mir die Hände.
Danach wurde alles besser als jede HD+ Grafik!Endlich wollte ich was machen z.B Färben , Meteoriten fliegen lassen,Hand färben usw...
Doch ALLES klappte nicht.
Ich bin nicht aufgewacht aber an mehr konnte ich mich nicht erinnern.
(Und ich wusste warscheinlich nicht das ich träume)

2.Frage

Nimmt man im Klartraum alles so wahr wie in der realen Welt ?
Und wie erinnert man sich an den KT ? Kristallklar oder etwas verschwommen?

Bitte um Antworten ! biggrin

LG Alex
LUCID IS LUCID
A DREAM IS A DREAM
------------------------
AND A LUCID DREAM ?
Zitieren
RE: 2 wichtige Fragen !
#2
11.05.2012, 06:49
Hey,

1.) Ja würd ich schon sagen ... allerdings nicht mit voller Handlungskompetenz. Anscheinend hast du gezweifelt, dass es klappen könnte?

Oben schriebst du, dass du es wusstest ... und dann unten wieder nicht. Was denn nun? *grins*

2.) Ja man kann alles so wahrnehmen, wie in der realen Welt.
Es kann kristallklar und es kann auch verschwommen sein. wink4

Je mehr man übt, desto besser wird es.

Liebe Grüße, Wölfin
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip

Zitieren
RE: 2 wichtige Fragen !
#3
11.05.2012, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2012, 12:27 von alex1408.)
Also Eiswölfin,
Ich habe nicht gezweifelt ich denke immer:Ich schaffe das schon! bigwink
Und ich habe gedacht:
"Juhuuu!Endlich ein KT!"
Aber ich habe nicht gewusst das ich träume o.O
Und danke nochmal für die Antwort big
Ohh fast noch was vergessen:Warum hat bei mir nichts geklappt? neutral
Also wie Meteoriten regnen lassen ? (Habe immer richtig gedacht : Jetzt kommen Meteoriten auf unsere Schule ! )
LUCID IS LUCID
A DREAM IS A DREAM
------------------------
AND A LUCID DREAM ?
Zitieren
RE: 2 wichtige Fragen !
#4
11.05.2012, 13:34
Doch, wenn du weißt dass du einen Klartraum hast weißt du ja auch, dass du träumst biggrin.
Es ist schwierig, zu sagen, ob man sich gut, oder schlecht an KTs erinnert, ich denke das hängt davon ab, wie gut deine Traumerinnerung zu der Zeit ist. Es hängt auch damit zusammen, ob die Stabilität des Traumes stark schwankt. Falls du aufwachen solltest also in der Nacht und dich an einen KT erinnerst zwinge dich ihn aufzuschreiben, mir ist es schon oft passiert, dass ich mir gerade so daran erinnern konnte.

Lg TheRiddler
Emancipate yourselves from mental slavery;
None but ourselves can free our mind
-Bob Marley
Zitieren
RE: 2 wichtige Fragen !
#5
11.05.2012, 15:24
Was ich geschrieben habe war der Traum big
PS: Konnte mich noch an einen kurzen TT erinnern:
Ich war in einer Sauna mit einer Dusche drin. neutral
LUCID IS LUCID
A DREAM IS A DREAM
------------------------
AND A LUCID DREAM ?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen Viktor 2 2.521 20.10.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Brot82
  erster Klartraum und Fragen Fragen Fragen Mweb 29 18.950 07.10.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Frape träumt
  WILD wichtige fragen. KlarMond 11 4.459 24.08.2014, 13:31
Letzter Beitrag: insomnia
  Grundsätzliche Fragen zum Thema "Klarträumen" und allgemeine Fragen traeumer771 15 16.309 18.10.2012, 01:00
Letzter Beitrag: Jami
  Wichtige Frage DerRob 8 4.604 02.05.2004, 15:21
Letzter Beitrag: Oskar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: