Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!
Beitrag: Re: Jan van Helsing - Hände weg von diesem buch!

Ich will auch diese Bücher !!!
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 21 16.071 10.11.2005, 10:43
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Re: Ist das normal?

Versuche diese Regungslosigkeit mal ohne Angst auf Dich wirken zu lassen und beobachte, ob Dich ein Vibrieren erfasst. Wenn Du versuchst Dich dann zu bewegen, gelingt Dir vielleicht eine AKE.
Jogy Sonstige Erlebnisse 9 4.630 31.10.2005, 12:37
    Thema: Zeitschrift "Licht"
Beitrag: Re: Zeitschrift "Licht"

Hey, gebt mal irgendne adresse an, wo man die bestellen kann, ich finde sie in keinem Laden. Vielleicht findet ja jemand im Impressum ne Adresse wäre nett... Danke.
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 11 4.691 31.10.2005, 12:34
    Thema: Beginn einer OOBE/AKE ?
Beitrag: Re: Beginn einer OOBE/AKE ?

Ist ja cool von Euch beiden. Jetzt habe ich aber ne Frage: Ihr beide sagtet, OBE´s können einfach in Klarträume übergehen. Heißt das, wenn ich mich losgelöst habe und mich ein bisschen herumbewege, da...
Jogy Sonstige Erlebnisse 13 5.926 14.10.2005, 09:39
    Thema: Beginn einer OOBE/AKE ?
Beitrag: Re: Beginn einer OOBE/AKE ?

Hallo Thom, Danke, erstmal, daß Du der Erste bist, der mir antwortet. Wie ist denn dieses von Dir erwähnte Austrittsgefühl ? Ich meine, ich hatte nur ne Hand "draußen". Sollte ich da auch schon was ...
Jogy Sonstige Erlebnisse 13 5.926 13.10.2005, 21:54
    Thema: Beginn einer OOBE/AKE ?
Beitrag: Re: Beginn einer OOBE/AKE ?

Hallo, schade, daß mir niemand auf meinen ersten Beitrag antworten konnte. Nun hatte ich gestern erneut ein OOBE-Erlebnis, diesmal mit ersten Fortschritten. Ich hatte wieder Mittags diesen Lähmungszus...
Jogy Sonstige Erlebnisse 13 5.926 13.10.2005, 10:21
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Cool, arepo. Jetzt habe ich das blöde Passwort auch endlich, thanks to all.
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 77 29.905 11.10.2005, 20:06
    Thema: Frage zu Monroebuch "Der zweite Körper"
Beitrag: Re: Frage zu Monroebuch "Der zweite Körper"

Hallo Randalthor, Schön, daß es noch jemanden gibt, der dieses Buch gelesen hat. Ich weiß, bin erst auf seite 70, aber ich wollte, daß ich das Buch vollständig verstehe, deshalb dachte ich, stelle ic...
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 4 2.370 07.10.2005, 21:17
    Thema: was sind eigentlich OOBE`s ?
Beitrag: Re: was sind eigentlich OOBE`s ?

Was ich nicht verstehe ist, daß es sich jeder, der ein OBE hatte, so schwer tut daran zu glauben oder es zu beweisen. Macht doch einfach den Test und schwebt zu euren Nachbarn und lauscht bei einem Ge...
Jogy Philosophie und Psychologie 23 13.175 06.10.2005, 21:29
    Thema: Klarträumen - schön und gut - aber was wenn nicht?
Beitrag: Re: Klarträumen - schön und gut - aber was wenn ni...

Zitat: -- Diese schon in der Kindheit erlernte Technik führt tatsächlich dazu, dass Albträume bei den erwachsenen Senoi so gut wie nie vorkommen. -- Aslo ich glaube, daß ist überall auf der We...
Jogy Philosophie und Psychologie 42 23.651 06.10.2005, 21:23
    Thema: Realität und Traum - zwei parallele Leben?
Beitrag: Re: Realität und Traum - zwei parallele Leben?

Zitat: -- Tiller schrieb am 20.09.2005 22:49 Uhr: Selbst wenn man jede Nacht einen Klartraum hat und selbst wenn er da anfängt, wo er das letzte mal aufgehört hat, dann gibt es immer noch einen gro...
Jogy Philosophie und Psychologie 25 15.986 06.10.2005, 21:19
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

Hallo Arepo. Könnte ich das Passwort haben, bitte ??? Privat anschreiben läßt Du Dich ja nicht. Danke im Voraus. MfG Jogy
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 77 29.905 05.10.2005, 18:35
    Thema: Frage zu Monroebuch "Der zweite Körper"
Beitrag: Frage zu Monroebuch "Der zweite Körper"

Auf Seite 51 des Buches "Der zweite Körper" von Monroe wird beschrieben, wie eine Büroleiterin ihre gerade laufende außerkörperliche Erfahrung beschreibt, live. Sie beschreibt, daß sie durch einen Tun...
Jogy Literatur, Web & Sonstiges 4 2.370 04.10.2005, 18:21
    Thema: Fallen
Beitrag: Re: Fallen

Manche Leute meinen, dieses "Zusammenzucken" oder Fallen geschieht, wenn der Ätherleib sich wieder mit dem Physischen verbindet, was aber nur bei einem sehr schnellen Vereinigen auch bemerkbar macht. ...
Jogy Sonstige Erlebnisse 20 9.086 03.10.2005, 20:55
    Thema: Beginn einer OOBE/AKE ?
Beitrag: Beginn einer OOBE/AKE ?

Hallo erstmal hier im Forum, habe ich eben entdeckt und mich gleich angemeldet, ich hoffe, hier finde ich Erklärungen. Hatte vor kurzer Zeit bei einem Mittagsschläfchen, den hier schon oft beschriebe...
Jogy Sonstige Erlebnisse 13 5.926 03.10.2005, 20:49

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: