Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist das normal?

Ist das normal?
#1
30.10.2005, 18:57
Moin Leute
In letzter Zeit kommt es fast jede Nacht dazu das ich aufwache und mich nich bewegen kann un totale Angstzustände bekomme. Nach ner Zeit geht das wieder und ich bin wach. Desweiteren fällt mir auf das ich fast jede nacht mein Licht im Zimmer anhabe, obwohl ich mich nicht erinnern kann dies angemacht zu haben. Ich Schlafwandle auch sehr oft, doch dann weiß ich das ich des mache, nich aber die Sache mit dem Licht. Die Schlafstarre setzt komischerweiße immer dann ein wenn meine Katze bei mir im Bett pennt. Kann es sein das ich so häufig aufwache und mich nicht bewegen kann, weil meine Katze im Bett pennt? Ich denke es passiert so häufig, da sie sich mitten in der Nacht mal bewegt oda en laut von sich gibt, worauf ich irgendwie ausm schlaf aufwache, mich aber nich bewegen kann. Könnte das möglich sein? kann man von einer Schlafstarre direkt in einen Klartraum gelangen? Wenn ja weiß ich ja jetzt was ich einsetze um Klarträume zu bekommen... meine Katze biggrin
naja schreibt mal was ihr davon haltet
mfg Kalle
Zitieren
Re: Ist das normal?
#2
30.10.2005, 19:05
Es sollte zumindest sehr viel einfacher sein, aus der Schlafstarre in einen KT zu gelangen.

Das mit der Beleuchtung ist allerdings interessant; wenn hier nicht auch Deine Katze dahinter steckt (ich kenn eine, die hat sogar schon Anrufbeantworter gelöscht) dann mach mal unbedingt
einen RC in dieser Situation!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Ist das normal?
#3
30.10.2005, 19:06
ich denke schon, dass du die schlafstarre bewusst zum kTen einsetzten kannst... da sollte es doch ein leichtes sein einen wild hinzubekommen, wenn du erstmal deine angst besiegst...
ich kann leider nur spekulieren, weil ich persönlich die schlafstarre noch nie bemerkt habe und auch erst einen wild hatte

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ist das normal?
#4
30.10.2005, 19:17
du bist schizophren fear

Spaß beiseite,bei mir wars mal so,dass ich mitten in der nacht aufgewacht bin und das radio
angemacht habe allerdings war ich da in so nem zwischen-schlaf-wach zustand und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin konnt ich mich
dann nicht mehr daran erinnern dass radio eingeschaltet zu haben.
Reue ist der feste Vorsatz, beim nächsten Mal keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Zitieren
Re: Ist das normal?
#5
30.10.2005, 20:15
Jep genau so ist das bei mir mit dem Licht. Nur kommt das öffters vor...
Und wenn meine Katze dann noch da pennt, gibts schlafstarrenalarm biggrin

Was meinst du mit Rc in der Situation machen? in welcher? Wie ich das Licht anbekomme weiß ich ja garnicht, deswegwen kann ich da kein RC machen. Und en Rc während einer besussten Schlafstarre geht wohl auch nicht...
Zitieren
Re: Ist das normal?
#6
30.10.2005, 20:45
aber es gibt doch auch bewegungslose RCs
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ist das normal?
#7
30.10.2005, 20:48
mhh welche denn? Darüber weiß ich nix
Zitieren
Re: Ist das normal?
#8
30.10.2005, 20:59
mein liebling ist der schwebeversuch
momo hat der puste-rc... also versuchen durch den geschlossenen mund auszuatmen
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Ist das normal?
#9
30.10.2005, 21:24
Beim Schwebetest hab ich mir derbst die Rübe angehaut, den mach ich nicht mehr so schnell!
Zitieren
Re: Ist das normal?
#10
31.10.2005, 12:37
Versuche diese Regungslosigkeit mal ohne Angst auf Dich wirken zu lassen und beobachte, ob Dich ein Vibrieren erfasst. Wenn Du versuchst Dich dann zu bewegen, gelingt Dir vielleicht eine AKE.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist denn das normal ?! oO Ylain 6 4.803 06.10.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Ylain
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: