Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünsch...

Haha total interessant, ich kenne das auch - das man irgendwie "verarscht" wird von anderen Traumfiguren, als arbeite da was gegen einen. Und ja, manchmal klappt es auch- meistens dann wenn ich super...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 57 42.664 22.02.2011, 05:51
    Thema: Irreale Umgebungen in Klarträumen - wieso?
Beitrag: RE: Irreale Umgebungen in Klarträumen - wieso?

Interessant, ich kenne das irgendwie; manchaml habe ich Klarträume, in denen die Umgebung "nicht so wirklich wilL" - es fühlt sich dann so an, als ob das Hirn einfach damit überfordert ist, eine reale...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 13 7.849 22.02.2011, 05:04
    Thema: Traumentstehung bewusst miterleben -> Sog des Traumes
Beitrag: Re: Traumentstehung bewusst miterleben -> Sog des ...

Also ich kenne das Gefühl nicht als drehenden Sog, sondern ich "platsche" sozusagen aus meinem realen Körper in eine dunkle Masse, so als ob man in warmen Schlamm eintacuht. In der Masse strample ich ...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 4 4.683 22.10.2007, 15:21
    Thema: Wiederkehrende Träume
Beitrag: Re: Wiederkehrende Träume

@Dingsi wegen deinen tornado wirbelsturm träume: find ich voll interessant, denn dass sind auch genau die dinge die am häufigsten in meinen träumen wiederkerhern...tornados in allen formen und größen...
Queen Mob Normale Träume 16 391 09.04.2006, 14:52
    Thema: Sex im KT
Beitrag: Re: Heikles Thema...

alles sehr interessant hier :) also das is mir etwas peinlich - aber wie jeder mensch experimentiere auch ich manchmal ziemlich abartig in meinen KT...ich hab mir im Wachen überlegt, was wär absolut...
Queen Mob Ziele im Klartraum 284 17.483 13.10.2005, 20:37
    Thema: Verbleibende Zeit 3 Std. 20 min.
Beitrag: Re: Verbleibende Zeit 3 Std. 20 min.

heh klingt wirklich toll...ich werd mir das mit dem krafttier woll mal abschaun und selber versuchen....also gratulation, klingt super toll, erinnert mich an den stärksten KT den ich je gehabt hab.......
Queen Mob Klartraumberichte 10 786 24.09.2005, 12:01
    Thema: Es klappt doch nicht....
Beitrag: Re: Es klappt doch nicht....

ich hatte mal über nen monat keinen weil ich im Wachleben so viel stress hatte. aber verschwinden tun sie denk ich nie ganz, wenn man es nur will :-)
Queen Mob Anfängerbereich 10 4.213 19.09.2005, 19:47
    Thema: Das Verhalten der Traumwelt erforscht...
Beitrag: Re: Das Verhalten der Traumwelt erforscht...

klingt ja als ob du das ganze echt ziemlich proffessionell beherrscht....ich glaub auch nciht wirklich an sprach-befehle (also für mich funzen sie halt net) ich finde das sich vorstellen im traum funk...
Queen Mob Klartraumberichte 2 293 19.09.2005, 19:41
    Thema: Es lebe der Wiederstand
Beitrag: Re: Es lebe der Wiederstand

hi das mit der umgebung kenn ich auch - ich wollte auch ne weite landschaft und heraus kommt ein dreckiger raum mit flieseboden. im KT bin ich dann auch immer etwas amüsiert und leicht verärgert :ha...
Queen Mob Klartraumberichte 2 104 18.09.2005, 10:55
    Thema: Es lebe der Wiederstand
Beitrag: Es lebe der Wiederstand

...hallo, was mich immer interssiert hat - und sorry, falls es dieses Thema schon gab, ist welche Erfahrungen ihr damit habt, dass sich Träume quasi wehren gegen die Kontrollübernahme. Mir geht es gar...
Queen Mob Klartraumberichte 2 104 17.09.2005, 21:29
    Thema: Wie ist so ein Klartraum
Beitrag: Re: Wie ist so ein Klartraum

Das is ja total interessant. Ich würd sagen die meisten meiner Träume sind easy, and andere sind ein mix aus medium und hard. Im Hard Bereich hab ich oft versucht irgendwelche Sinnesfragen zu stellen,...
Queen Mob Anfängerbereich 8 4.844 17.09.2005, 14:18
    Thema: Klarträume nur am Wochenende
Beitrag: Re: Klarträume nur am Wochenende

seltsamerweise hab ich fast alle meine Klarträume Vormittags, wenn ich lange ausschlafe. Immer so zwischen 9 und 11 Uhr. Mitten in der Nacht sehr selten.
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 16 6.819 17.09.2005, 14:09
    Thema: Wie viele Lese-Experimente?
Beitrag: Re: Wie viele Lese-Experimente?

hi...ich habe es heute zum ersten mal geschafft an das Experiment zu denken beim klarträumen. War ganz spannend und das Ergebnis ganz lustig....das lesen war furchtbar anstrengend. Deswegen kamen auch...
Queen Mob Ziele im Klartraum 5 236 11.09.2005, 23:14
    Thema: Grenzen finden
Beitrag: Re: Grenzen finden

Zum Wände gehen: das ist wirklich toll...das fühlt sich an als würde man durch weichen knetgummi gehen. so tauche ich auch oft erst in die luzidität ein. indem ich durch mein bett sinke wie durch knet...
Queen Mob Ziele im Klartraum 10 460 11.09.2005, 23:11
    Thema: 5-6 Klartraumchancen und 5-6x verrissen :-(
Beitrag: Re: 5-6 Klartraumchancen und 5-6x verrissen :-(

hi - ich kenne das nur, dass ich einmal 5 KT hintereinander hatte die aber alle sammt so kurz waren dass ich sie nicht als richtige KT bezeichnen würde. Ich kenne dabei auch das gefühl des "wiedereint...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 6 4.037 06.09.2005, 17:47
    Thema: Mitnahme von Gefühlen aus Träumen in den Alltag
Beitrag: Re: Mitnahme von Gefühlen aus Träumen in den Allta...

Ich kann Korittke nur zustimmen: bis jetzt, wenn ich so seltsame und unangenehme träume hatte, dass sie mich den ganzen nächten tag negativ beeinflussten war immer irgendwas gar nicht in ordnung - und...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 8 6.815 06.09.2005, 10:24
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

danke, aber gibt es irgendwo genauere Anleitungen hierfür? bzw. was ist autogenes training? lg
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 21 10.128 04.09.2005, 17:16
    Thema: Seminarangebote
Beitrag: Re: Seminarangebote

Hallo - kann man diese Diplomarbeit irgendwo runterladen? Bin schon lange am wissenschaftlichen Aspekt interessiert (für mich geht das ja hand in hand mit dem geistigen). lg
Queen Mob Literatur, Web & Sonstiges 5 3.524 02.09.2005, 14:32
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

ach ja, ich bin auch eine pc-freakin, was zu Folge hat dass ich a.)Träume schon in Multi-Personen perspektive hatte (so Computerspiel artig ein Level mit mehreren personen durchspielen) und b.) dass i...
Queen Mob Anfängerbereich 12 6.804 02.09.2005, 10:11
    Thema: Die Kontrolle erlangen
Beitrag: Re: Die Kontrolle erlangen

zum kontrolle erlangen über umgebung dinge und ereignisse kann ich nur zustimmen: bei mir funktionierts auch durch so eine art "ich erzähle die geschichte"-dings. Ich sage zB. "ich hätte jetzt gerne e...
Queen Mob Anfängerbereich 12 6.804 02.09.2005, 10:08
    Thema: Wie ist Klarträumen?
Beitrag: Re: Wie ist Klarträumen?

wenn wir schon mal bei Tips sind - was wended ihr für tricks für total entspanntes einschlafen an. Ich ahbe in letzter zeit stressbedingte schlafprobleme und deswegen auch kaum luzide Träume.
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 21 10.128 02.09.2005, 10:01
    Thema: KT-der mühsame Tag danach
Beitrag: Re: KT-der mühsame Tag danach

Zitat: -- HerrLoewe schrieb am 01.09.2005 21:08 Uhr: ...allerdings benutzte ic hkeine besonderen techniken, sondern lasse meine LTs oder KTs einfach passiern. -- ja, genauso tu ichs eh auch. Ic...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 13 4.510 02.09.2005, 09:54
    Thema: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an der Waffel?
Beitrag: Re: Mysteriöse Häufung von KTs. Hab ich einen an d...

heh pixel, kann nur zustimmen. deine essay über den pudding war sehr berührend und ich kanns voll nachvollziehen. ich kann mir komischerweise die brutalsten filme ansehen ohne mit der wimper zu zucke...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 27 9.989 01.09.2005, 20:18
    Thema: KT-der mühsame Tag danach
Beitrag: Re: KT-der mühsame Tag danach

Hallo an alle und danke für eure Rückmeldungen. Ich möchte nur klarstellen, dass ich mich nach luziden Träumen auch überaus wohl fühle, sehr glücklich bin und irgendwie fühle ich mich auch "natur-bek...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 13 4.510 01.09.2005, 19:03
    Thema: KT-der mühsame Tag danach
Beitrag: Re: KT-der mühsame Tag danach

Glücklich bin ich schon auch - positiv ist das erlebniss immer. Aber wie gesagt, fertig fühl ich mich eben auch.
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 13 4.510 01.09.2005, 16:08
    Thema: KT-der mühsame Tag danach
Beitrag: KT-der mühsame Tag danach

Hallo alle miteinander, bin hier neu und freu mich dass sich anscheinend immer mehr Plattformen mit KT beschäftigen (mir bisher nur unter luziden Träumen bekannt). Mich beschäftigt ein Aspekt des KT ...
Queen Mob (Klar)träume und OOBE 13 4.510 01.09.2005, 14:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: