Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestimmte Personen treffen

Bestimmte Personen treffen
#1
05.08.2003, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 15:54 von Laura.)
Hi !

Ich würde gerne mal Bekannte von mir in einem Klartraum treffen. Die einzigen mir bekannten Personen, die ich bis jetzt getroffen habe, waren meine Eltern und das aber auch nur, weil der Klartraum zu Hause spielte. Ich habe sogar mit ihnen geredet.

Hat sich schon mal jemand eine Person „herbeigewünscht“ ?

Viele Grüße
Daniela
Zitieren
Re: Personen heranholen
#2
05.08.2003, 01:59
Ich dachte man kann in seinem Klartraum alles machen was man will.
Dann wird es doch auch möglich sein sich Personen "herzuzaubern" oder?
Zitieren
Re: Personen heranholen
#3
05.08.2003, 07:17
Ich hab auf diese Weise ne Zeitlang meine RCs durchgeführt. In einem Traum hatte ich das dunkle Gefühl es könnte sich um einen Traum handeln, war aber noch nicht ganz sicher. Dann dachte ich: "Wenn jatzt Sounso ankommen würde, das wäre so unwahrscheinlich, dass ich wüsste dies ist ein Traum." und prommt kam Sounso, ein alter Freund meines Vaters, den ich nur einmal alle Jubeljahre zu Gesicht bekomme, die Straße entlang.

Wenn du jemanden sehen willst reicht es meist an diese Person zu denken, aktiv nach ihr ausschau zu halten, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie auftaucht.
Zitieren
Re: Personen heranholen
#4
05.08.2003, 13:07
geil muss ich mal versuchen big
Zitieren
Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#5
14.06.2004, 17:26
Man soll ja im Klartraum Probleme lösen können aber wenn ich denke dass eine bestimmte Person, von der ich mir Hilfe oder eine Erkenntnis erhoffe, um die Ecke oder in einem Raum ist dann erscheint sie dort einfach nicht. An der Art wie ich das mache kann es nicht liegen, da es wenn ich mir ganz "normale" Personen herbeiwünsche es auch klappt. Hat jemand von euch Erfahrung mit so Sachen, ist es zum Beispiel möglich dass irgendein Teil in mir über genügend Macht verfügt solche Leute die mir helfen könnten am Erscheinen zu blockieren? Und wenn ja, weiß jemand was man dagegen machen kann.
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#6
14.06.2004, 18:59
Was sind denn für dich ganz nomale Personen?
Versuchst du einen richtigen Traumhelfer zu finden?
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#7
14.06.2004, 20:52
Mit ganz normalen Personen mein ich Personen die nichts mit meinen Problemen zu tun zu haben und von denen ich auch keine Hilfe erwarte. Aber es gibt drei Personen die mir in früheren Träumen schon mal geholfen haben (waren allerdings keine Klarträume), aber wenn ich die versuche herbeizurufen taucht einfach keiner auf.
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#8
14.06.2004, 21:20
Das "Herbeirufen" ist immer so ne Sache, das können dir sicher auch andere bestätigen.
Ich wünschte ich könnt dir helfen, aber ich habe selber noch keine Erfahrungen mit dem Herbeirufen, sorry embarrassed

Nico
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#9
14.06.2004, 21:54
Ich verstehe nicht: wozu brauchst du denn unbedingt das Erscheinungsbild von diesen bestimmten Personen? Nur, weil sie dir schon mal geholfen haben? Wenn du jemanden im Traum was fragen willst, ist es doch egal, wie der aussieht, bist ja eh nur du selber biggrin Warum willst du dich unbedingt vorher so festlegen, wie der aussehen soll, den du da herbeirufst? Konzentrier dich doch besser auf deine Fragestellung und laß dich überraschen, wer vielleicht kommt und dir hilft, das halte ich für einfacher.

Vielleicht blockierst du dich selber. Du engst die Lösungsmöglichkeiten schon vorher zu sehr ein, statt erst mal alles offen zu lassen und einfach zu schaun, was geschen könnte. "Ich möchte, daß sich mein Problem löst, und zwar genau auf diese Art und Weise ... " Da muß ich doch nicht träumen. happy Manchmal helfen mir doch auch am Tag Personen, von denen ich gar keine Hilfe erwartete.
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#10
14.06.2004, 22:34
hmm vielleicht hast du recht. Ich versuch einfach des nächste Mal mich nicht so auf bestimmte Personen zu fixieren, sondern laber einfach den erstbesten an
Zitieren
Re: Herbeigerufene Personen er scheinen nicht
#11
19.06.2004, 00:11
du kannst ja auch zum beispiel deine frage in den raum schreien oder sagen "ich brauch hilfe bei dem und dem problem, mag mir wer helfen?"
könnte ja vielleicht funktioniern
baba, crash
Zitieren
Jemanden treffen?
#12
24.06.2007, 21:29
Ich hatte immernoch keinen KT aber is egal

ich wollt fragen, ob man im KT auch jmdn treffen kann, und ob dieser jemand eine Frage wahrheitsgetreu beantworten kann?
Zitieren
Re: Jemanden treffen?
#13
24.06.2007, 21:48
Die Antwort ist Nein.
Sie gilt solange als wahr, bis du herausgefunden hast, dass sie falsch ist.
bigwink
Gar nichts...
Zitieren
Re: Jemanden treffen?
#14
24.06.2007, 21:52
na super^^

ch wollt nämlich schon immermal JEMANDEN treffen
Zitieren
Re: Jemanden treffen?
#15
24.06.2007, 21:55
ich bin mir ziemlich sicher, dass beispielsweise Don Rinatos im KT jede(n) beliebige(n) treffen kann, den/die er will.
Ob DU das auch kannst, musst du selbst herausfinden bzw. im Misserfolgsfall dann eben einfach immer wieder versuchen, bis es klappt.

Und selbstverständlich KANN dieser jemand eine Frage wahrheitsgetreu beantworten, wenn du selbst unterbewusst die Antwort weißt - er/sie MUSS aber nicht. Traumfiguren können nämlich durchaus auch lügen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft träumt ihr von welchen Personen? Viltrudis 14 8.790 22.09.2020, 03:04
Letzter Beitrag: Phobetor
  Personen wollen nicht reden Jackyll 7 5.954 27.05.2012, 23:39
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Das Treffen der großen Liebe Renar 19 8.794 24.07.2007, 21:00
Letzter Beitrag: Hacke
  Wie kann ich bewusste Entscheidungen treffen? Overdriven 4 3.818 31.08.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Angst vor manchen Personen im Traum joe_c 2 3.116 23.02.2004, 20:41
Letzter Beitrag: Taurion
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: