Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörungen?
Beitrag: Re: Leiden Klarträumer häufiger unter Schlafstörun...

Ich hatte auch mal kleinere Schlafstörungen aber ich finde das sie durch KTs und der gleichen eher besser geworden sind. :D Also mir hat es geholfen.
Kevin (Klar)träume und OOBE 15 6.708 24.11.2007, 23:09
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange habt ihr geübt?

Hm... eigentlich GAR kein Üben. Ich konnte es irgendwie von Anfang an, als ich davon gelesen hatte bzw. sogar davor. Also wenn ich einen haben will, reicht der Wille, mehr muss ich da nicht machen mei...
Kevin (Klar)träume und OOBE 113 60.773 24.11.2007, 23:08
    Thema: Augen gewöhnen sich...
Beitrag: Re: Augen gewöhnen sich...

Naja wenn du die Augen zumachst, IST es ja dunkel -> folglich müssen die Augen sich nicht mehr an die Dunkelheit gewöhnen, da sie es schon SIND... ;)
Kevin Sonstige Erlebnisse 8 4.834 01.11.2007, 13:41
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

@shinyama: Hm, unter Umständen ja. Kann schon möglich sein. Aber direkt daran errinnern kann ich mich nicht.
Kevin Sonstige Erlebnisse 462 264.200 01.11.2007, 13:37
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: Re: (pseudo-)erkenntnisse

So, schreibe ich auch mal wieder einen Beitrag hier im Forum nach so langer Zeit^^ Nunja hier mal was von mir: Ich habe folgendes geträumt, und zwar sah ich eine Tabelle in der oben der Begriff "Hash"...
Kevin Sonstige Erlebnisse 462 264.200 30.10.2007, 21:23
    Thema: Mal wieder ein Kt..
Beitrag: Mal wieder ein Kt..

Hallo Leute, nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück^^ Hab mich die letzte Zeit gar nicht mehr KT und dergleichen beschäftigt. Doch gestern hab ich ma wieder im Zelt gepennt(obwohls z...
Kevin Klartraumberichte 1 59 29.04.2007, 19:48
    Thema: Kopf fliegt in die Luft
Beitrag: Re: Kopf fliegt in die Luft

hi, ja das hab ich sogar sehr oft wenn ich einschlafe. Erst ein leichtes "Pfeifen" und sowas das wenn ich mich konzentriere immer lauter wird, dann kommt (wie du es auch beschrieben hast) ein starker ...
Kevin (Klar)träume und OOBE 5 3.342 15.11.2006, 21:28
    Thema: Höhere Stadien der Klarheit
Beitrag: Re: Höhere Stadien der Klarheit

Zitat: -- Don Rinatos schrieb am 21.06.2006 06:22 Uhr: non iam: Das bedeutet „nicht mehr“. Ein Zustand, der ich früher bei einer Meditation erreichte und der mich (öfters) in der Natur beim spazi...
Kevin Basale Klarheit 27 2.518 22.06.2006, 20:22
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hm,ich werde heute nacht auch mal versuchen, vorbeizuschaun. Mal gucken...^^
Kevin Shared Dreaming 329 25.102 01.05.2006, 20:51
    Thema: 2 Erlebnisse
Beitrag: 2 Erlebnisse

Hi zusammen, ich hab letztens mal so ein erlebniss gehabt,also ich wach so gegen5 auf,bleibe aber ganz ruhig liegen und kruze zeit später kommt so n immer lauter werdendes summen,plötzlich seh ich so ...
Kevin Sonstige Erlebnisse 1 2.145 26.10.2005, 20:11
    Thema: Schockerlebniss!!!
Beitrag: Re: Schockerlebniss!!!

Zitat: -- Arepo schrieb am 19.10.2005 15:25 Uhr: Hört sich für mich eher nach der Anfangsphse eine WILD an. -- Meinste?Also immer wenn ich nen Wild gemacht habe,war das noch nie so.Normalerweiße ...
Kevin Klartraumberichte 9 293 19.10.2005, 17:41
    Thema: Schockerlebniss!!!
Beitrag: Re: Schockerlebniss!!!

So,da es hier um Schlafparalyse geht.Mir ist heute nacht folgendes passiert:Also,ich wache so gegen 5 Uhr auf.Ich konnte mich bewegen(glaube ich,habs nicht versuhct),hab aber meinen körper nicht gespü...
Kevin Klartraumberichte 9 293 18.10.2005, 15:02
    Thema: Falsche Erwachen bis zum abwinken... Der KT-Expander
Beitrag: Re: Falsche Erwachen bis zum abwinken... Der KT-Ex...

habs mal ausprobiert,aber ich hatte folgendes Problem: Ich konnte mich im KT nicht mehr so genau an den spruch erinnern ich wusste nur noch was mit traumprogramm... mehr aber nicht^^hab etwas überlegt...
Kevin Techniken 31 13.664 06.09.2005, 21:29
    Thema: Kleiner Beitrag zu Klarträumen
Beitrag: Re: Kleiner Beitrag zu Klarträumen

Yep,da steht so was drin,was klartraum ist und auch was über klartraumforschung usw. Ist ungefähr 2 seiten lang das ganze.Steh aber auch noch was über normale träume drin. Kevin
Kevin Literatur, Web & Sonstiges 4 3.253 02.09.2005, 20:43
    Thema: Kleiner Beitrag zu Klarträumen
Beitrag: Kleiner Beitrag zu Klarträumen

Hi, ich wolt euch nur mal mitteilen,das in der Apothekenumschau n kleiner beitrag zu KT's gibt.Ist zwar nix besonders intertessantes, aber weils zum Thema passt... :happy: Ich kann auch scannen und hi...
Kevin Literatur, Web & Sonstiges 4 3.253 02.09.2005, 20:02
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Zitat: -- Straßenbahn, U-Bahn, S-Bahn, Züge, Gleise, Bahnhöfe kommen recht oft vor, die Handlung findet meist in der Natur oder in "Endzeitstimmung" statt. -- Solche Träume hab ich auch öfters.A...
Kevin Normale Träume 77 1.638 21.08.2005, 19:54
    Thema: Couchtraum
Beitrag: Re: Couchtraum

Es kann auch sein - das wurde hier auch schon öfter geschrieben- das du nur denkst es sei so real gewesen.In Wirklichkeit hat es vielleicht gar nicht so real ausgesehen.Nur dein Gehirn hat das eben ´b...
Kevin Normale Träume 1 89 14.08.2005, 12:36
    Thema: Die K.E.K.S.-Technik
Beitrag: Re: Die K.E.K.S.-Technik

Was bringt das eigentlich einen,in die nächste Bewusstseinsstufe zu kommen?Wird dann der KT klarer oder was? KEvin
Kevin Techniken 14 7.255 09.08.2005, 12:46
    Thema: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen
Beitrag: Re: Klartraumarten/Bewußstseinsstufen

Zitat: -- Aber als ich mit einer Freundin von mir vor zwei Wochen Ganzfeldexperimete gemacht hab wars ganz ähnlich. -- Ähm,ich hab mal kurz ne Frage: Was sind bitte Ganzfeldexperimente? 8o
Kevin (Klar)träume und OOBE 84 47.100 06.08.2005, 20:14
    Thema: Wieder ein KT
Beitrag: Wieder ein KT

Hi zusammen,hab heute einen ziemlich klaren KT gehabt. Ich hab mich im Normalen traum an was errinert das hier mal jemannd geschrieben hat:Ich bin aus dem Fenster gesprungen und schon war ich bei bewu...
Kevin Klartraumberichte 0 95 06.08.2005, 20:05
    Thema: Ein kurzer KT
Beitrag: Re: Ein kurzer KT

Zitat: -- Kannst du dich denn daran erinnern, wie du gedacht hast: "Cool, endlich ein KT!" -- Ja,so was ähnliches hab ich glaube gesagt/gedacht:juhu,ich hab nen KT. Bin mir aber nicht ganz s...
Kevin Klartraumberichte 3 123 04.08.2005, 20:59
    Thema: erster richtiger klartraum?
Beitrag: Re: erster richtiger klartraum?

Zitat: -- unter anderem auch mit dem OBE-Timer http://www.saltcube.com/timer.html (http://www.saltcube.com/timer.html) -- Ähm,wie genau funktioniert der OBE-TIMER? Und was muss man da machen? ...
Kevin Klartraumberichte 2 154 04.08.2005, 18:21
    Thema: Ein kurzer KT
Beitrag: Ein kurzer KT

Hallo, ich habe heute früß glaube ich wieder einen kurzen KT gehabt: Also ich bin so gegen 10 Uhr aufgewacht(in echt),konnte mich aber nicht bewegen.ICh hab dan einfach versucht an gar nichts zu denke...
Kevin Klartraumberichte 3 123 04.08.2005, 18:10
    Thema: Einschlaf-Erlebnis
Beitrag: Re: Einschlaf-Erlebnis

So was ist mir auch mal passiert: ich lieg so auf meinem bett und plötzlich seh ich jemannden auf nem stuhl sitzen und denke mir,das das ja gar nicht sein kann und das bild verwischt und ist dann weg....
Kevin Sonstige Erlebnisse 6 3.263 31.07.2005, 13:40
    Thema: Im KT Luft anhalten
Beitrag: Re: Im KT Luft anhalten

Das hatte ich im Normal-Traum auch mal.Es war irgendwie ein geiles gefülhl^^Dann ist aber n hai gekommen,mich gebissen und bin aufgewacht. Kevin
Kevin Ziele im Klartraum 14 459 30.07.2005, 22:22
    Thema: 1. luz. Traum
Beitrag: 1. luz. Traum

Hallo zusammen, Bis jetzt hatte ich noch keine großen erfolge erlebt. Doch seit ca. einer Woche hab ich für mich eine möglichkeit gefunden, luzid zu träumen: Also,ich stelle mir einen Wecker so auf ...
Kevin Klartraumberichte 1 146 30.07.2005, 22:17

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: