Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mr. Nobody
Beitrag: RE: Mr. Nobody

Hab ihn grad gesehn. Super Film wenn zwischendurch auch ein wenig verwirrend. Echt zu empfehlen.
Jess511 Literatur, Web & Sonstiges 10 5.293 27.01.2011, 18:20
    Thema: Mr. Nobody
Beitrag: RE: Mr. Nobody

Den werd ich mir wahrscheinlich heut mal ansehn. Bin mal gespannt.
Jess511 Literatur, Web & Sonstiges 10 5.293 27.01.2011, 12:08
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich hatte soetwas heute morgen auch. Dabei ist zu sagen dass ich bisher noch keinen KT hatte. Also ich befand mich in einer Art Krankenhausstation mit seeeehr vielen technischen Geräte die ( laut ...
Jess511 Normale Träume 643 21.080 26.01.2011, 21:49
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich glaub, dass ich es auch mal versuchen werde. Kann mir aber im Moment schwer virstellen, dass ich bewusst mit den Fingern "wackle" und ein paar Sekunden ( minuten) später klarwerden kann. Naja prob...
Jess511 Techniken 257 157.564 15.01.2011, 12:57
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Wie wäre es eine Schlafbrille zu benutzen? Wenn du dann dein zimmer siehst, weisst du 100%ig dass du schläfst.
Jess511 Anfängerbereich 1.885 1.222.799 14.01.2011, 19:41
    Thema: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schlaf
Beitrag: RE: Traumnerinnerungs steigerung = schlechter Schl...

Wie wäre es nen Diktiergerät zu benutzen und da schnell nen paar Stichwörter aufzusprechen?
Jess511 (Klar)träume und OOBE 23 12.520 14.01.2011, 19:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Nebenbei (eigene erfahrung) kannst du in der schlafstarre gar nicht schlucken also konzentrier dich lieber auf was andres.
Jess511 Anfängerbereich 2.667 1.279.148 13.01.2011, 21:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hatte am Anfang auch Probleme mit dem Schlucken. Je mehr du dich drauf konzentrierst desto schlimmer wirds. Bei half es einfach zu schlucken und nicht weiter drauf zu achten denn erst wenn du drauf ac...
Jess511 Anfängerbereich 2.667 1.279.148 13.01.2011, 18:15
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: RE: Rhythm Napping

Hey erstmal, stöber schon ne Weile hier im Forum und hab mir erstmal Hintergrundwissen angelesen. Habe heute morgen zum ersten Mal Rythm napping versucht. Ich konnte relatief schnell einschlafen un...
Jess511 Techniken 365 268.112 10.01.2011, 12:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: